P800 & Notes es besteht noch Hoffnung [Sync-Software 1.5.1]

• Hi .. wie hier schon mal angekündigt hatte ich alle Notes Probleme mal gesammelt und mit dem P800 Produktmanager in Schweden ausgetauscht .. inkl. der Installation eines Trackingtools auf meinem PC und dem regen Austausch von Logfiles ... und jetzt kommt die gute NAchricht . Es besteht Hoffnung .. anbei eine E-Mail von heute :

Björn!

T he problems you experience has been fixed in the next release(1.5.0) of the SW. It should be on http://www.sonyericsson/support during tomorrow. Look for version 1.5.0 Regarding the issue with categories - this is a known "feature" which is not solved.

It is submitted to IS/IT but administration could cause a two day delay.

Please let me and Martin know if this release makes life (sync) easier for you.

• Die neue Version ist raus. Auf der Downloadseite sind alle Sprachversionen noch als 1.4.2 gelistet, aber wenn man in die englische Version geht, steht dann dort als Downloadfile schon die 1.5.1 da.

Für das deutsche File mußte ich den Link selber zusammenbasteln: Klick!

Bin gerade am Saugen.

Edit: @Mods: Könnte mal jemand den Threadtitel anpassen, damit man sieht, daß es hier drin um die 1.5.1er Sync-Software geht?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hoffe, die neue Version hat Euch Notes-Nutzer weitergebracht, wie's scheint die Outlook-Nutzer eher nicht.

Jedenfalls werden immernoch keine Kontakt- und Kalenderkategorien synchronisiert. Sehr schade.

Ich finde, SE sollte sich mal angewoehnen, Changelogs zu schreiben, denn wie's aussieht, haette ich mir das Update sparen koennen.

Trotzdem finde ich es natuerlich gut, dass ueberhaupt noch daran gearbeitet wird.

schoene Gruesse,
    kernelpanic

• Kategorien gingen bei Notes + P800 noch nie - wir waren ja schon froh, wenn es überhaupt irgendwie syncte... :D

Ich bin noch nicht dazugekommen, es komplett auszuprobieren. Ich habe die neue Version installiert und auch schon mal durchlaufen lassen. Das Ergebnis war überaus merkwürdig, was aber daran liegen kann, daß das Ding jetzt anders arbeitet als vorher, und dann wärs wiederum normal und ich hätte was falsch gemacht. Muß ich aber erstmal noch weiter prüfen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!