Bei VF auf Angebote hier verweisen?

• Hallo,

ich habe meine beiden VF-Verträge gekündigt und wurde natürlich sofort angerufen. Wir haben für morgen ein Telefongespräch zwecks verbesserter Angebote vereinbart.

Meine Frage: Kann ich auf VF-Angebote aus diesem Forum (bzw. deren Anbieter) verweisen oder interessiert VF die Angebote der Reseller nicht?
    Angeboten wurde mir ein RED S für 27,50 € inkl einem Handy der Kategorie 2 (+10 Euro/Monat). Darin ist ein DSL-Rabatt von 10 Euro / Monat enthalten.

Wie kann ich meine Verhandlungsposition stärken? Sind die ersten Angebote verhandelbar? Was ist verhandelbar? Können die bei Vertrag X auch mehr Datenvolumen individuell anbieten?
    Ich hätte unterm Strich gerne 2 Handyverträge und 1 DSL-Vertrag. Die laufen aber zum Mai, zum August und zum Januar 2015 aus.

Danke und Grüße

Tim

• Hi Tim,

Es gibt da auf jeden Fall was besseres bei http://...de . Du erhältst inkl. Dem DSL Rabatt dass Iphone 5S fur 24,99€ mtl inkl. Dem Gerät. 2 GB internet Flat und Eine Allnet Flat im Tarif RED m.

Schau mal rein lohnt sich. Meinen Vertag hab ich auch dort gemacht.

Lg

• Re: Bei VF auf Angebote hier verweisen?

Zitat

Original geschrieben von Tim1705

Meine Frage: Kann ich auf VF-Angebote aus diesem Forum (bzw. deren Anbieter) verweisen oder interessiert VF die Angebote der Reseller nicht?

Bei meiner Schwippschwägerin ( :p ) hat die das nicht interessiert, Mitarbeiter wurde sogar richtig patzig und hat sie der Lüge bezichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!