50Min+50SMS+500MB+Tablet ~20€/Mon.

• Hi,

ich suche nach einem Vertrag im D1, D2 oder O2 Netz der folgendes beinhaltet.

50 Minuten in alle Netze
    50 SMS in alle Netze
    500 MB Internetflat

Grundgebühr: 20€/Monat maximal

Als Zugabe wäre ich an einem brauchbaren 8,9-10" Tablet mit vernünftiger Displayauflösung interessiert. Wifi Only und 16GB Speicher würden ausreichen. Die Zuzahlung sollte nicht all zu hoch sein :)

Freue mich auf Angebote

MfG

• Da ich auf dem Tablet regelmäßig PDF Magazine lesen möchte, sollte es mindestens 8,9" haben ;)

Scheint schwierig zu sein, was ohne Flats zu bekommen. Dabei telefoniere und simse ich doch kaum noch :D

Das beste bisher von mir entdeckte Angebot:

Telekom Netz, SMS Flat, 120 Freimuten, 300MB bis Drosselung mit dem Tablet Xperia Z 16GB LTE mit 109€ Zuzahlung, für 19,99€/Mon.

• Ja Minuten Pakete sind schwierig, lohnen kaum noch.
    Und mit Tablets gibt's ja auch eigentlich nur Datentarife keine Voice Tarife! Da muss man kombinieren können!
    Dann schlag zu ;)
    Sonst würde ich sagen für die paar Min und Sms lohnt auch ne Prepaid karte fürs Handy und eine Datenflat fürs Tablet! Gibt's auch für 19,99 mit dem Galaxy Tab 3 und 3 GB.

• [URL=https://www.logitel.de/samsung-galaxy-tab-3-p5210-10.1-16gb-wifi-schwarz--vodafone-smart-s--,a1886,1711.html]https://www.logitel.de/samsung…smart-s--,a1886,1711.html[/URL]

Samsung Galaxy Tab 3 P5210 10.1 16GB WiFi Schwarz - 79 € Zuzahlung

Vodafone Smart S

Nur 9,99€ statt 12,99€ monatliche Grundgebühr!
    50 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
    200 Frei-SMS jeden Monat in alle dt. Netze!
    Surf-Flatrate (200 MB bis 7,2 MBit/s), danach 32 KBit/s
    KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR

Ihre Vorteile:
    Bei Online-Abschluss bis 28.02.2014: keine Anschlussgebühr

• Danke, aber ich habe das von Nina gepostete Angebot genutzt und schreibe grad schon vom Xperia Tablet Z :D

Donnerstag Mittag abgeschlossen und Gestern kam schon alles an :top:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!