VVL Vodafone Smart S mit Auszahlung + Neuvertrag Otello mit S4

• Hallo,

da ich leider um ein paar Tage meine Kündigung verpennt habe suche ich nun die günstigste Alternative den Vertrag bei Vodafone nebenbei auslaufen zu lassen.
    Derzeit liege ich noch bei einem monatlichen Paketpreis von 35 €.

Über einen Vodafone Vermittler habe ich telefonisch ein Angebot zu einer VVL (24 + 9,99€) mit 200 € Auszahlung angeboten bekommen.

Das hieße meine verschluderte Kündigung würde mich nur noch 40€ über 2 Jahre anstatt ca. 420 € über die restlichen 14 Monate kosten.

Nebenbei suche ich noch einen Neuvertrag Otello Allnet Flat, ohne SMS Flat. Als Handy dazu das Galaxy S4. Nummerportierung von einer Prepaid Karte ist ein MUSS, da ich da für die VIP Nummer extra Geld bezahlt habe :-)

Vielleicht kann mir ja einer ein komplett Angebot für beide Sachen machen!?
    Gerne auch per PN!

Grüße, Tigerchen! :-*

• Re: VVL Vodafone Smart S mit Auszahlung + Neuvertrag Otello mit S4

Das glaube ich kaum :D aber wenn das stimmt warum sucht's du noch?das bekomm man ja noch nicht mal bei neue vertrag :D

• Re: VVL Vodafone Smart S mit Auszahlung + Neuvertrag Otello mit S4

Das kann man schlecht sagen, weil man die Rufnummer und Kennwort bräuchte um mal ins System zu gucken auf was man dich da runterstufen könnte!
    Denn es klingt nicht logisch, dass jemand dich auf 9,99 € runterstufen will und dir noch eine Barauszahlung gewährt.
    Bin selber Händlerin und weiss, dass es gar nichts bringen würde!
    ;)

Infos gern per Mail: kasia.kurzynska@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!