Vertragsunterlagen
alles klar!!!
ich schicke dir heute alles nach troisdorf, okay?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsunterlagen
alles klar!!!
gruß
Hallo.
Kannst Du mir ein Angebot für ein iPhone 5s, 16gb silber und eins mit 32gb machen?
DANKE
Ist das Angebot auch mit dem Lumia 800 möglich? Weiß oder blau (cyan)?
Grüße
Re: Vertragsunterlagen
ZitatOriginal geschrieben von Sheva84
alles klar!!!
gruß
Super
@ Fhipp: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 375€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3982x5yvty
iPhone 5S 32GB silver zu 529€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3982x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Torge: Das Lumia 800 hab ich leider nicht mehr im Sortiment. Wenn du noch Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
Hab gedacht, dass das iPhone 5s eher günstiger als teurer wird
War am Anfang bei 355€.
Trotzdem Danke
ZitatOriginal geschrieben von Fhipp
Hab gedacht, dass das iPhone 5s eher günstiger als teurer wird
War am Anfang bei 355€.
Trotzdem Danke
Ich kann dir einen Bestpreis von 365€ hinterlegen Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu.
Gruß
kann man die 200mb erhöhen auf 500 mb.Wieviel würde der Vertrag dann kosten?
ZitatOriginal geschrieben von amigo2410
kann man die 200mb erhöhen auf 500 mb.Wieviel würde der Vertrag dann kosten?
Hi,
nein das ist leider nicht möglich. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird gedrosselt
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!