Hero Deal! MD Flat4You nur 14,90€ mtl.| SMS-Internet-D2-Fremdnetz Flat + Smartphone*


  • Hallo,


    soeben bestellt (504612). Bitte Preis anpassen. Habe erstmal Vorkasse ausgewählt. Kann ich dann per Paypal zahlen? Braucht ihr die Auftragsunterlagen per Post oder reicht per Fax oder Scan?


    EDIT: Ahhhh ... ich hab aus Versehen eine Nano-Sim bestellt. Könnt ihr das bitte auf eine Micro-Sim ändern? War noch nicht ganz wach ...



    Danke und viele Grüße
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von blue_678
    Hi,


    das Angebot klingt sehr interessant. Geht es zufällig das man auch Freiminuten statt der Wunschflat bekommen kann? Wäre toll.


    Gruß blue_678


    Nein, leider nicht. Die Tarifdetails können nicht geändert werden.



    @ telenewbie: Das Nokia Lumia 925 hab ich nicht mehr im Sortiment.
    Das Lumia 1020 kann ich dir zu einmalig 225€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3920x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!