Allnet-Flat + SMS-Flat + 500 MB 21,6 + Festnetznummer nur 11,99 € rechnerisch*

• Hi,

genau. MNP funktioniert, sofern der Altvertrag nicht von Mobilcom Debitel stammt.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

das Angebot ist für mich interessant.
    Ich bin schon o2-Kunde (direkt), mein Vertrag läuft Ende Mai aus.

Ist das auch als Vertragsverlängerung möglich?
    Wenn nicht, ist ein Portierung schon vorab möglich, so dass ich den Vertrag direkt nutzen könnte?
    Ich bräuchte nämlich schon jetzt eine Micro-SIM, da ich mir bereites ein neues Handy gekauft habe.

• Hallo,

weder ist es ein Angebot von O2 direkt, noch für Vertragsverlängerungen.

Zur Portierung findest Du im Angebot weitreichende Informationen, u.a. auch zur vorzeitigen Rufnummernübernahme die möglich ist, sofern von Dir die Voraussetzungen beim alten Provider getroffen werden.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Fragen zu Vertrag

Hallo,
    Sie bieten da den folgenden Tarif:
    O2 Blue All-in M 11,99 Aktion an.
    Und dort steht das das Internet volumen 500 MB monatlich mit einer Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s beträgt. Und nun die Frage ob für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten eine Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s zur Verfügung steht?
    Außerdem möchte ich wissen ob es ausreichend ist die Antragsunterlagen mit Unterschrift per Mail zu senden oder ob ich alles auch noch per Post schicken kann?

Gruß aus Herzberg

• Hallo,

natürlich steht die 21,6 MBit/s während der gesamten Laufzeit zur Verfügung. Siehe dazu auch das Tarif-PDF was wir unter "mehr Details" unter den Tarifdaten zum Download anbieten.

Eine Antragseinsendung ist per Mail vollkommen ausreichend und in der Abwicklung im Warenkorb beschrieben.

MfG

Handybude.de

• Hallo,

ich habe jetzt die Portierungsmöglichkeiten durchgelesen. (mein SIM-Karten-Problem ist schon gelöst)

Leider ist mein Fall nicht über Ihr Formular einzugeben:
    Ich möchte den Neuvertrag bei Ihnen zum 01.05. abschließen.
    Mein Altvertrag läuft noch bis zum 29.05. (ist bereits gekündigt).
    Die Rufnummer möchte ich natürlich schon zum 01.05. mitnehmen.

Wenn ich das hier unter Punkt 4 eingeben will: https://www.handybude.de/handy….php?id=3139&t=4106&ac=sa
    und die Rufnummernportierung auswähle, verschwindet der Aktivierungstermin.

Wie soll ich das eintragen?
    Soll ich mit Aktivierungstermin 01.05. bestellen, und die Portierung nachreichen?
    Ist ja nur 30 Tage gültig bei vorzeitiger Anforderung, also kann ich es frühestens am 02.04. beantragen.

Danke für Hilfe

• Hallo,

richtig weil es nicht geht. Terminportierungen existieren nicht. Entweder sofort oder zum Laufzeitende.

Zum Laufzeitende 31.05. wird dann von uns verweigert, da die Konditionen derzeit nur bis zum 28.02. bestätigt sind und wir nicht über das Quartal eine Portierung durchführen.

D.h. entweder zu sofort oder gar nicht (bzw. bis Mai warten und hoffen).

MfG

Handybude.de

• Habe ich das richtig verstanden: Mit diesem Tarif wird der Zugang zum O2-LTE-Netz NICHT gewährt?

Das ist schade, sonst wäre es ein interessantes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!