Getmobile Auszahlung

• Tag auch,

habe zum neuen Jahr ein Angebot abgeschlossen. Wo man rechnerisch auf 1,99€ für ein Vodafone Lte Vertrag mit 4,5GB bzw 3GB kam. Der Betrag war auch schnell im Kundenmenü verbucht. Ist es normal das man keine eMail darüber erhält das die Auszahlung veranlasst wurde, bzw das das Geld überwiesen wurde. Warte jetzt auch schon ein paar Tage. Nicht das es dringend ist, aber wundert mich ein wenig.

Gruss

• Ich habe bei zig Verträgen mit Auszahlungen bei diversen anderen Händlern noch niemals eine Mail darüber erhalten, dass die Auszahlung auf den Weg gebracht ist. Das würde ich mir auch verbitten, denn ich bekomme schon genug Spam. Auszahlungsdatum und - modalitäten gingen immer aus den Vertragsunterlagen hervor (==> Termin für Kontokontrolle setzen) und derartige Info-Mails halte ich für absolut überflüssig, können sie doch nicht im geringsten die tatsächliche Kontrolle von Geldeingängen auf dem Konto ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!