Online hypnotisieren lassen - Es funktioniert!

• alter Hammer, ich hab mich voll erschrocken! *puh*
    Das war wirklich krass, weil man nun wirklich nicht damit rechnet!

• wieso erschreckt man sich dabei? bin in der firma un kanns leider net ausprobieren... will aber auch daheim keinen herzinfarkt erleiden :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    wieso erschreckt man sich dabei? bin in der firma un kanns leider net ausprobieren... will aber auch daheim keinen herzinfarkt erleiden :D

Namd !

Man erschrickt, weil man es nicht glauben kann, dass das funktioniert.
    Es ist aber wirklich eine faszinierende Sache !. Ich habs damals auch erst im Büro ausprobiert, da hats überhaupt nicht funktioniert !
    Aber zuhause dann, Raum schoen abdunkeln, zuvor schoen abrelaxen, dann das Soundsystem auf ordentliche Lautstärke (die Stimme ist leider sehr leise und muss aber gut zu hören sein !!!) hochfahren, und sich einfach mal treiben lassen !

Wirkt garantiert !!

Charlie

P.S.: Poste doch auch deinen Erfahrungsbericht dann !

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• mach ich.

was passiert denn da?

nicht das einem da unterschwellig eingeredit wird man soll dem betreiber par hundert euro überweisen :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    nicht das einem da unterschwellig eingeredit wird man soll dem betreiber par hundert euro überweisen :D

Es heißt, daß man selbst unter Hypnose nichts tun würde, was man auch im normalen Leben unter keinen Umständen machen würde... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!