Hab ich auch beim Ulli nicht verstanden. Jetzt sitzt er deswegen im Knast.
Alice Schwarzer und ihre Steuermoral
-
-
-
Was würdet Ihr denn davon halten, wenn demnächst Jörg Kachelmann, sollte Alice sich wegen ihrer Steuervergehen strafrechtlich verantworten müssen, nunmehr im Gegenzug als Prozessbeobachter für die Blöd-Zeitung berichten würde ...
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Was würdet Ihr denn davon halten, wenn demnächst Jörg Kachelmann, sollte Alice sich wegen ihrer Steuervergehen strafrechtlich verantworten müssen, nunmehr im Gegenzug als Prozessbeobachter für die Blöd-Zeitung berichten würde ...Ich wäre sehr amüsiert
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Was würdet Ihr denn davon halten, wenn demnächst Jörg Kachelmann, sollte Alice sich wegen ihrer Steuervergehen strafrechtlich verantworten müssen, nunmehr im Gegenzug als Prozessbeobachter für die Blöd-Zeitung berichten würde ...
*LOL* :top: -
deswegen ist sie so ruhig geworden- hatte sie schon fast vermisst. :p
-
-
Leider hat Kachelmann in dem Youtube-Video nicht gesagt, für welches Medium er die Prozess-Berichterstattung machen würde - die Bild wohl eher nicht, oder was glaubt ihr?
Einiges spricht imho für den Spiegel - wobei der andererseits genügend kompetente Berichterstatter hat. -
Ach so ne Show würde ich doch gar nicht erst machen. Man kann ja mal kurz etwas amüsiert sein, aber dann ist es auch mal gut. :cool:
-
Genau ... zum "Klatschmarsch" versammeln wir uns alle, wenn sie dann tatsächlich auch einfährt. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!