Vodafone Allnet-Flat mit 1000MB+

• Bin gerade auf der Suche nach dem besten Vertrag für mich.
    Am besten gefällt mir eigentlich der RED M von Vodafone.
    Aber die 1000MB stören mich etwas. Bin mir etwas unsicher, ob die ausreichen.
    2GB wären mir doch lieber. Die gibt es aber nur bei den Verträgen für junge Leute oder Studenten.

Gibt es eventuell einen Anbieter, der RED-M mit 2GB für Nichtstudenten anbietet?

• Für knappe 10€ mehr bekommst du 2GB.;-)

Z.B. mal bei jinocom anfragen.

Falls o2 auch annehmbar ist würde ich dazu greifen. (winssim, phonex, hellomobil,...) Ebenfalls +10€ für 1GB mehr, allerdings ist es etwas günstiger als Vodafone.

• Stimmt, daran habe ich aktuell gar nicht gedacht, dass ich ja nachbuchen kann, wenn die 1gb weg sind. Manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Dann wird es wohl der RED M werden. :)

Danke. :)

• stehe vor aehnlicher Ueberlegung, danke fuer den Nachbuchen-Hinweis...

Hat zufaellig gerade jemand den Preis dafuer im Kopf, oder war das mit den 10 Euro gemeint? Also einmal 10 Euro zahlen und dafuer 1G?

Nordisch by zuag'roast :D

• Man kann im vornherein für knappe 10€ + 1GB dazu buchen (also 2GB insgesamt). DataOption nennt sich dies - läuft dann immer weiter bis zur Kündigung (glaube 1 Monat Frist). Nachbuchen weiß ich nicht wie viel da möglich ist und was es kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!