Das mit den Namen für deine Handys find ich :top:
Also mein Alcatel heißt Alizee, mein Nokia heißt Mika und mein Siemens Bernd
Commentaire: Ericsson T39m oder: Der kleine Bert im wilden Altmühltal
-
-
-
Danke für den Bericht; die zeitlosen /// gehören ans Tageslicht. Schauen wir, dass dieser oder ähnliche Threads nicht wieder von Memorystickereien oder Schutzfolien überdeckt werden. Wir haben es in der Hand!
Mein T39 begleitet mich täglich, und sobald ich meine R520 zum Update eingeschickt habe, dürfen sie auch wieder in den Auslauf. Solange das GSM-Netz steht, soll sich daran nichts ändern.
Gruss
classicblue -
Da ich auch seit ca. 1 Woche glücklicher Besitzer, Verehrer, etc. eines T39m bin (70h-Bug wird hoffentlich bald gefixed), erfreut mich dieser Bericht ebenfalls.
Die SMS-Geschwindigkeit liegt deutlich über meiner Erwartung und ist auf jeden Fall komfortabel genug für meine Bedürfnisse. OK, schnell ist anders, aber mir reichts. Schade nur, dass zusammengesetzte Wörter nicht stückweise editiert werden können.
Da ich eher SMS-Sammler als -Schreiber bin, stört mich höchstens die Unübersichtlichkeit der gespeicherten SMS, das kann das OT715 IHMO am Besten.
Sehr schön ist die Möglichkeit, mit der Comm-Suite auch die Geräte-SMSe auszulesen, aber ich bleibe doch lieber beim Zwischenschritt über M35i/s25@once, da kann ich den Absenderheader mit kopieren.
Btw. wieveile SMSe kann das T39m eigentlich speichern, Handbuch schweigt.Ansonsten habe ich einen neuen Favouriten - wenn es lange genug hält, wohl so lange GSM online bleibt...;)
Schüss,
DJ -
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Btw. wieveile SMSe kann das T39m eigentlich speichern, Handbuch schweigt.40 oder 70. Ich weiss es nicht mehr ganz genau, meine aber eher 40.
Ansonsten habe ich heute auch mal wieder mein T39m reaktiviert und direkt mal meine Zweitkarte reingestopft.
Tennis macht immer noch sehr viel Spass, obwohl ich noch nie ein Spiel gewonnen habe, das ist selbst auf "easy" endschwer
-Andi-
-
Yepp, 40 SMS können im Gerät gespeichert werden, plus einige auf der Sim. Aber vorsicht, wenn Du die Sim-Karte wechselst, sind alle SMS auf dem T39 weg. Falls Du einige davon dringend brauchst, unter "Optionen" auf "Speichern" gehen, dann werden sie auf die Sim verschoben.
Ach ja, und wenn alle Speicher voll sind, beginnt das T39 glaube ich damit, die ältesten zu löschen. -
Alle klarr!
Hab ich mir fast gedacht, ist also genau wie bei allen classischen 3V-Geräten, nur der Platz ist größer.
Kann ich mit leben. Auslesen mit dem M35i ist komfortabel genug und das bisschen "Verwaltungsarbeit" nehme ich gerne in Kauf.Mal sehn, ob ich heute den email-Clienten zum laufen kriege.
Schüss,
DJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!