Hallo Leute
ich habe wieder einige Sachen zu verkaufen und ich denke mit der Zeit werde ich das hier aktualisieren. Die Sachen Laufen auch im TT Treff und im Macuser Forum. Bilder werde ich natürlich nachreichen.
1. Ipad 3 Retina 32GB Wifi schwarz
Das iPad ist 1 Jahr und 2 Monate alt und in einem exzellentem Zustand. Seit Tag 1 mit Schutzfolie und Cover, welches auch im Lieferumfang vorhanden ist. Der Akku ist einwandfrei und hat noch die volle Leistung. Ebenfalls sind keine optischen oder technischen Mängel vorhanden. Ich konnte keine Kratzer oder Macken feststellen.
Lieferumfang:
iPad 3 Retina mit 32GB
original Apple USB Kabel
original Apple Netzteil
original Apple Smartcover
Belkin Case
Display Schutzfolie
Preis: 319,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal
2. Western Digital My Book Studio II 1TB
Ich habe hier noch eine My Book Studio II welche in einem super Zustand ist. Es sind 2x500GB HDDs verbaut welche im Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden können. Ich habe darüber an meinen Filmprojekten gearbeitet und hatte gespiegelt, falls eine HDD defekt geht damit ich noch alles auf der 2. HDD habe. Es sind keine defekte vorhanden und es läuft alles super.
Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0
Preis: 69,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal
3. Western Digital My Book Studio II 3TB
Ebenfalls habe ich noch eine My Book Studio II in der 3TB Variante (2x1,5TB). Läuft sehr zuverlässig und ohne jegliche Macken. Bin auf die gleichen mit 6TB umgestiegen daher der Verkauf. Hier kann ebenfalls die HDDs als Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden, d.h. entweder 3TB oder 1,5TB wo die Daten auf beide HDDs geschrieben werden, d.h. es wird gespiegelt.
Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0
Preis: 139,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal