Hallo,
kennt jemand einen Code womit das S45 automatisch neu booten tut. Bei einigen Nokia Modellen, ist es z.B. *#7220#.
thx ahead
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand einen Code womit das S45 automatisch neu booten tut. Bei einigen Nokia Modellen, ist es z.B. *#7220#.
thx ahead
tonkow
Ausschalten und wieder einschalten ?:D
Nein, im Ernst. Für was soll das gut sein ?
So ein Code ist mir nicht bekannt. Ich weiss nur dass das Handy neu bootet wenn du *#3370# eingibst, aber da wechselt das Handy ja nur HFR.
Das mit dem Bootcode ist schon enorm wertvoll, weil das Handy da nämlich ohne PIN-Eingabe neu startet. Das brauchen alle "Kartenschnipsler", die sich diesen Dual-SIM Adapter bestellt haben. Da kann man nämlich total schnell und einfach die SIM-Karte wechseln. Wenn man den Code z.B. auch noch im Telefonbuch speichert und auf eine Kurzwahltaste legt, dann wird das genial.
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500
ShadowMaster
Das mit dem Bootcode ist schon enorm wertvoll, weil das Handy da nämlich ohne PIN-Eingabe neu startet. Das brauchen alle "Kartenschnipsler", die sich diesen Dual-SIM Adapter bestellt haben. Da kann man nämlich total schnell und einfach die SIM-Karte wechseln. Wenn man den Code z.B. auch noch im Telefonbuch speichert und auf eine Kurzwahltaste legt, dann wird das genial.
Jo stimmt ! Hast recht. Ist mir gar nicht eingefallen...:)
hallo,
dies habe ich gerade probiert, bekomme aber die meldung "nicht erfolgt". woran liegt das?
thx ahead
tonkow
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
hallo,
dies habe ich gerade probiert, bekomme aber die meldung "nicht erfolgt". woran liegt das?
thx ahead
tonkow
Sorry !! Hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... *3370#
hallo,
dies habe ich gerade auch probiert und anschliessend die grüne hörertaste gedrückt, kam wieder die meldung "nicht erfolgt". noch eine idee?
thx ahead
tonkow
Komisch.:confused:
Bei meinem Nokia funktioniert es. Glaube mich daran erinnern zu können das es beim S55 auch so war...
Fällt mir im Moment nix ein. Vielleicht ergibt sich noch was. Ich schau mal ob ich was finde.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Glaube mich daran erinnern zu können das es beim S55 auch so war...
Also ich habs grad mit allen hier genannten Codes und dem S55 getestet und es kommt nur der Text: NICHT ERFOLGT
Schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!