Könnt ihr mir sagen ob die unterlagen endlich bei euch eingetroffen sind? Habe alles am Montag in den Briefkasten geworfen. Im Kundencenter steht noch warten auf unterlagen.
Ab 02/14: Vodafone DSL Zuhause L ab echten 15,99 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)
-
-
-
1. Freilassen
2. Ja -
Angebot auch im April gültig
Hallo!
Wird es das Angebot auch noch im April geben? Im März ist es wohl nicht mehr zu schafffen, dass die Unterlagen bei Euch per Post eintreffen.
Vielen Dank!
Gruß
Alex -
Tarifkonditionen werden gleichbleiben, Auszahlung könnte sinken.
-
All jene, die sich fragen, inwieweit Vodafone denn bei TAL x ähnliche Geschwindigkeiten hinbekommt wie die Konkurrenz, seien auf meinen (positiven) "Erfahrungsbericht" bei Onlinekosten verwiesen:
http://www.onlinekosten.de/for…php?p=2247030#post2247030
Ich hatte die Vodafone DSL Flat S gebucht und damit besteht in meinem Fall Vodafone-Kollokation via Indoor-DSLAM. Auch bei grenzwertigen Leitungen ist es also durchaus möglich, das 50000er-Profil zu erhalten. Ob das standardmäßig so geschaltet wird oder mein Fax doch was bewirkt hatte, ist leider schwer zu sagen.
Und wer zwischen O2 und Vodafone hin- und hergerissen ist, darf als Entscheidungshilfe im Hinterkopf behalten, dass O2/Telefónica IP-Adressen für Hinz und Kunz auskunftsfreudig 7 Tage lang speichert; Vodafone seit erfolgreicher Verfassungsbeschwerde jedoch darauf verzichtet - nach OLG-Beschluss sehr zum Unmut diverser Kanzleien.
-
Ich habe derzeit Internet über Glasfaser von Netcologne, finde aber hier das Angebot recht gut und überlege zu wechseln.
Allerdings habe ich halt jetzt eine FritzBox 6360 Cable und dazu passend ein FritzFon. Die Easybox verfügt ja nicht über eine DECT-Funktion. Meint Ihr, ich kann meine Fritzbox irgendwie mit der Easybox verbinden und darüber dann das FritzFon benutzen?
-
Fritzbox-Kaskade
Sofern sich auch bei dieser Fritzbox das integrierte Modem abschalten und stattdessen ein LAN-Port als WAN-Schnittstelle konfigurieren lässt, wovon ich mal ausgehe, sollte das kein Problem sein.
Im Menü solltest du hierzu unter "Internet -> Zugangsdaten -> Internetzugang -> Internetanbieter" die Option "Zugang über vorhandenes LAN" vorfinden.
Zu hast dann halt 'ne zweifache Adressumsetzung (NAT) und insgesamt etwas mehr Stromverbrauch, was aber durch den Deal locker wettgemacht werden dürfte.
-
Vielen Dank.
Hab nachgeschaut, das müsste so klappen.Mein Vertrag läuft erst zum 18.07. aus. Ist es sinnvoll schon jetzt etwas neues abzuschließen? Oder sollte ich noch etwas warten?
-
Mein normaler DSL Vertrag bei Vodafone läuft gerade aus. Somit kann ich die Angebote alle vergessen oder? Was gibts für schon bestehende Kunden? Oder sollte ich zu einen anderen Anbieter wechseln um bessere Konditionen zu bekommen?
-
Hallo! Bzgl. Anbieterwechsel: Sind Probleme zu erwarten, falls man den bestehenden DSL-Vertrag bereits selbst gekündigt hat? Ggf. Kündigung zurücknehmen und durch Vodafone erneut kündigen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!