Ab 02/14: Vodafone DSL Zuhause L ab echten 15,99 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)

• Zitat

Original geschrieben von Dschey
    Wir warten nun schon seit November auf unsere Umschaltung von O2 zu Vodafone. Einmal war die Kündigung schon durch bei O2, dann wurde sie wieder zurück gezogen. Ich glaub ich hab schon 8 mal bei Vodafone angerufen und jedesmal hat niemand Ahnung was los ist und sagen sie würden sich melden, tun sie aber nicht.

hattest du bei o2 einen noch länger laufenden vertrag oder jeden monat kündbar? bin derzeit nämlich in einer ähnlichen situation, zuerst gabs einen schalttermin und aus welchen gründen auch immer wurde dieser auf unbestimmte zeit verschoben. wie immer weiß bei vodafone niemand warum und weshalb und überlege ob ich stornieren soll

• Monatlich kündbar, war noch aus Alice-Zeiten. Ja das liegt daran das die wohl Outsource-Kundenberater nutzen die technisch nicht sehr viel Plan haben. Was aber gar nicht geht, zu versprechen man ruft zurück und den Kunden dann warten zu lassen.

• Absicherung

Die Frage wurde in ähnlicher Art schon gestellt:
    Aber warum wird mir von VF nur eine 6000er angeboten, wenn von der Telekom VDSL anliegt?
    (im Moment geprüft, unglaublich, aber laut T-Karte verfügbar)
    Danke

Edit: Liegt das am ADSL Regio ? (wird mir HIER angezeigt)

• Vodafone bietet nicht überall eine Schaltung auf Telekom-Leitungen an. Zum einen bevorzugen sie natürlich eigene Leitungen, weil diese für Vodafone günstiger sind, zum anderen werden nicht in ganz Deutschland Telekom-Leitungen von Vodafone gemietet.

• Seit 2 1/2 stehe ich bei Vodafone auf "Ihr Auftrag wurde geprüft und ist vollständig. Wir ermitteln nun den voraussichtlichen Anschaltetermin" aber sonst tut sich nichts. Kein Schreiben ist bisher bei mir eingegangen und es muss keine Nummer portiert werden.

Ermitteln die bei euch auch alle so lang ohne Portierung?

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

• Angebotsverlängerung

Vodafone hat das Angebot bis Ende März verlängert :)
    Auch unsere aktuell gültige Aktions-Auszahlung (10-11 EUR weniger als im Eingangspost) wird noch ein paar Tage gültig sein.
    Das Angebot ist damit weiterhin extrem günstig! Nutzt also Eure Chance, solange es noch geht.

http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html

• Auf vodafone selbst gibt es auch in den kleinen Tarifen 6 Monate GG frei, bei euch im Shop aber nur 3, ist das nach wie vor so?

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!