Ab 02/14: Vodafone DSL Zuhause L ab echten 15,99 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)

• Hallo zusammen,
    zwei Fragen hätte ich zu dem Angebot (Vodafone DSL Zuhause L):

Gibt es etwas zu beachten, wenn derzeit in der Wohnung kein Telefonanschluss geschaltet ist (TAE Dose vorhanden, aber momentan läuft alles übers TV-Kabel), und wie sind die Konditionen für die Portierung der Festnetznummer?

Kann ich einen Wunschtermin angeben, ab wann der Vertrag beginnt bzw. DSL geschaltet wird?

• Da Vodafone aber bei mir die Telekom Leitung anmieten muss, habe ich da die Befürchtung das die Leitung dann auch nicht schneller ist als jetzt, da ja anscheinend Telekom hier die Leitungsgeschwindigkeit nur alleine beeinflussen kann...

MfG

• NightFish:
    Nein, da gibt es nichts zu beachten. Vodafone wird sich um alles kümmern was mit der Anschaltung zu tun hat.
    Die Portierung der Festnetznummer ist bei Vodafone kostenlos. Kosten entstehen nur beim alten Anbieter.
    Wunschtermin ist möglich, macht aber bei Portierung keinen Sinn, da bei Portierung immer zum Ende des Altervertrages geschaltet wird.

Maddin360:
    Diese Befürchtung ist dann berechtigt, sofern Vodafone keine eigenen Leitungen bei Dir hat.

noborusan:
    Nein, das TV-Center ist ein Leihgerät. Die ebay-Verkäufer haben spätestens bei DSL-Vertragsende ein Problem, wenn Vodafone das TV-Center rückfordert.

• Nabend Mober, habt ihr eigentlich guten Kontakt zu Vodafone? Wir warten nun schon seit November auf unsere Umschaltung von O2 zu Vodafone. Einmal war die Kündigung schon durch bei O2, dann wurde sie wieder zurück gezogen. Ich glaub ich hab schon 8 mal bei Vodafone angerufen und jedesmal hat niemand Ahnung was los ist und sagen sie würden sich melden, tun sie aber nicht. Das ganze wurde ja über euch gebucht, vielleicht kriegst du da mehr raus. Auftragsnummer war ARC760150404.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!