Ab 02/14: Vodafone DSL Zuhause L ab echten 15,99 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)

• Hi!

1) Ist eine Kombination aus VDSL und ISDN ("Komfortanschluss Classic") möglich?

2) Die Verfügbarkeitsabfrage über Eure Seite (für DSL Zuhause L mit VDSL) zeigt mir an:
    "DSL Zuhause L plus Sat-TV Paket mit Videothekzugang; Bis zu 50000 kbit/s".
    Hinter "50000 kbit/s" gibt's allerdings ein Info-Tooltip mit folgendem Text:
    "Vodafone Speedversprechen:
    Downstream zwischen 6.145 und 16.000 kbit/s, im Upstream bis zu 1.024 kbit/s. Sollte eine Mindestbandbreite von 6.145 kbit/s nicht verfügbar sein, kontaktiert Sie Ihr Vodafone-Team."
    Wie passt das zusammen?

Besten Dank!

• Badabingbadabeng: Wir bieten leider nur Neuverträge an. Tip: Wenn die Rufnummer nicht wichtig ist, einfach kündigen, und ein Familienmitglied o.ä. macht dann einen Neuvertrag mit Wunschtermin zum Arcor Vertragsende.

fastload:
    1) leider nein
    2) Den Infotip bitte ignorieren. Den hat Vodafone da falsch hinterlegt.

• Danke mober für die Übersicht.

Für mich ist nicht der "rechnerische" Preis deines Angebotes für die nächsten 24 Monate entscheidend, sondern langfristig die GG, weil ich beim DSL nichts vom Angebotshopping halte und nur wegen Umzug jetzt einen Neuvertrag brauche. Warum sollte ich also einen teureren Tarif nehmen, wenn ich doch kein VDSL und kein IP TV bekommen kann von Vodafone?

Klar wäre es mit TV schön weil wir leider keinen TV-Anschluss in der neuen Wohnung haben, aber wenn das nur über SAT TV geht dann frage ich mich warum ich dafür bezahle, da reicht es doch wenn wir uns ne Schüssel montieren (wozu ich aber immer noch ne Alternative suche weil ich das nicht sonderlich mag).

• Nach 24 Monaten nimmst du einen Tarifwechsel vor, aber bis dahin profitierst du, wenn den L Tarif nimmst und die TV-Box im Schrank aufbewahrst.

• tinchen2: Du kannst nach 24 Monaten problemlos in einen anderen Tarif wechseln. Aber Deine Entscheidung, Du kannst natürlich abschließen was Du willst.

basinos: Perfekte Antwort :) Da hätt ich mir meinen Satz ja sparen können. Aber jetzt ist er ja schon geschrieben.

• Hallo,

für den Tarif DSL Zuhause M - DSL Classic Paket VDSL gibt Vodafone an29,95€ Basispreis ab dem 7. Monat.

Auf Ihrem Bestellforumular steht aber :

29,95€ Basispreis ab 4. Monat,

Was wäre richtig?

Danke und Gruß

• Ist beides möglich:
    Entweder 3 Monate Grundgebühr frei mit 185 EUR Auszahlung (Standard)
    Oder 6 Monate Grundgebühr frei mit 60 EUR Auszahlung (wenn gewünscht bitte per Mail mitteilen)

• Ich habe grade mein VF DSL zum 01.07.14 gekündigt, weil ich über die Tcom DSL 6.000 statt bisher DSL 2.000 via VF erhalten kann.
    Theoretisch würde dieser Vertrag trotzdem auch als VF-Bestandskunde funktionieren?

• habe nun das Paket TV L bestellt. Anfang Januar war bei mir unter den VDSL check von Vodafone das SAT TV Paket möglich und 50 Mbit VDSL, jetzt nur noch das Vodafone eigene mit 16 MBit, ich hätte aber gern die SAT Variante mit 50MBit. Ändert sich das bei Vodafone stündlich, nun steht auf ihren Bestellbogen wenn ich falsche Werte einsetze führt das zu Stornierung ja was denn nun erst hüh dann hot oder macht Vodafone eine Lotterie. Und ich mache nicht täglich den DSL Check nur um zu schauen ob Vodafone sich wieder was neues einfallen lässt. Kann ich noch nach tatsächlicher Durchmessung der Leitung stornieren?
    Bestell Nr ist 48193-01127

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!