Ab 02/14: Vodafone DSL Zuhause L ab echten 15,99 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)

• Hallo, ich habe eine Frage zu der Option "Komfortanschluss" Classic oder Plus, es steht da 3-10 Rufnummern, das ist ein großer Unterschied zwischen 3 und 10, gibt es dazu mehr Details bzw. wovon hängt das ab? Einen Kostenunterschied kann ich nicht erkennen.

• Danke für die schnelle Antwort. Muss man dafür auch die Verfügbarkeit testen oder geht das bei jedem DSL-Tarif?

Wollte eigentlich das MAxi Paket bestellen, beim Verfügbarkeitscheck kommt nicht dass es nicht verfügbar ist, es steht nur da Zuhause M verfügbar obwohl ich das gar nicht getestet habe. Komische Seite von Vodafone :confused:

• Komfortanschluss Plus geht immer. Komfortanschluss Classic nicht immer. Wir würden nachfragen, wenn Du Classic ankreuzt und nur Plus verfügbar ist. Oder Du kreuzt einfach im DSL Vertrag an, daß Du auch mit Plus einverstanden bist, wenn Classic nicht verfügbar ist.

• Ich habe derzeit fünf Rufnummern, können alle portiert werden oder nur drei? Wenn nur drei, wie kann ich festlegen, welche das sein sollen? Habe soeben bestellt und will die Unterlagen noch heute rausschicken.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

NEU seit Januar: Vodafone baut VDSL und DSL in Regio-Gebieten weiter aus!

was bitte ist ein Regio-Gebiet?

bei mir steht leider:

An Ihrer Adresse ist leider das gewünschte Paket nicht verfügbar!
    Die gute Nachricht ist: RealLTE, das turbo-schnelle Internet
    von Vodafone kommt!

RealLTE ist die neue Verbindungsart für turbo-schnelles Internet. Lassen Sie sich vormerken und von uns informieren, wann es auch bei Ihnen soweit ist.

der Witz ist: ich surfe dort seit knapp 2 Jahren mit VF LTE
    aber mit Traffic Volumen ist das ohne Freude.

• Ein Regio-Gebiet ist ein Gebiet, in dem Vodafone keine eigenen Leitungen hat, sondern auf Leitungen der Telekom zurückgreift. Vodafone bietet inzwischen fast überall, wo Telekom (V)DSL geht, Vodafone (V)DSL an.

• Zitat

Vodafone bietet inzwischen fast überall, wo Telekom (V)DSL geht, Vodafone (V)DSL an.

wunderbar :( bei mir offenbar nicht.

lohnt es sich das regelmäßig zu prüfen?

edit: bei einer zweiten Adresse ist: DSL Zuhause L plus Sat-TV Paket mit Videothekzugang

Bis zu 6000 kbit/s verfügbar

ist das dann eventuell mit 2800 upstream? Würde dort bei der Tcom das 8000er Profil geschaltet bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!