Red M für Junge Leute - Nur 34,99 € Grundgebühr* - Bis zu 2GB Datenvol. - Top Preise

• Das Angebot ist rum.
    Es wäre cool, wenn die Fragen schneller beantwortet werden könnten. Ich hab auf die Beantwortung gewartet und dann die Nachricht bekommen, dass das Angebot nicht mehr vorhanden ist.
    Ich kann ja schlecht einen Vertrag unterschreiben, wenn noch Fragen offen sind.
    Dennoch ein netter Kontakt der Vesat.

• ...naja, wäre sicher kein Fehler, wenn er auch hier das Angebot offiziell für beendet erklärt.

Dann bekäme man vermutlich auch nicht soviele Emails....

• Jep.. Aber komischerweise machen das die anderen Anbieter auch nicht.
    Ich finds schade aufjeden Fall, hätte den Vertrag gerne abgeschlossen :(

• Leider haben sich gestern die Ereignisse überschlagen an Mails von Vodafone, dieses Angebot umgehend zu beenden. Da ich noch unterwegs war erste jtzt die offizielle Stellungnahme:
    Angebot leider auf Wunsch von Wettbewerbern und damit auch Vodafone beendet.

Solche Sonderangebote können immer kurzfristig beendet werden, hier empfiehlt es sich immer die Bestellung zu machen um sich die Konditionen zu sichern.
    Ich bin zwar 10-11 Stunden alleine im Büro, teilweise kann aber nicht zeitnah geantwortet werden... Und bei dringenden Fragen zur Abwicklung kann man auch die Hotline anrufen, da es hier auch kein Support-Account ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!