Red M für Junge Leute - Nur 34,99 € Grundgebühr* - Bis zu 2GB Datenvol. - Top Preise

  • Hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für Junge Leute per PN.


    Und könnten Sie mir allgemein erklären, ob ich einen Studentenbonus bzw. Junge Leute Bonus (unter 26) irgendwann innerhalb der 2 Jahre Vertragslaufzeit abgeben muss, falls ich einen oder beide Stati verliere.
    Bin momentan 25 werde zeitnah 26 und bin momentan Student, werde wohl aber das Studium Ende dieses Jahr beenden.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von itchydaman
    Hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für Junge Leute per PN.


    Und könnten Sie mir allgemein erklären, ob ich einen Studentenbonus bzw. Junge Leute Bonus (unter 26) irgendwann innerhalb der 2 Jahre Vertragslaufzeit abgeben muss, falls ich einen oder beide Stati verliere.
    Bin momentan 25 werde zeitnah 26 und bin momentan Student, werde wohl aber das Studium Ende dieses Jahr beenden.


    Gruß


    Ja, der fällt weg wenn die Voraussetzungen wegfallen.


    @ all: Wer eine Alternative wünscht bitte eine Mail senden, die arbeite ich zeitnah ab.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    ich wäre an einem Auszahlungsangebot für Junge Leute interessiert. Und noch eine Frage: ist dieses Red M Paket ist auch vorteilsberechtigt mit einem DSL Zuhause M Vertrag direkt von Vodafone? Danke!

  • Wenn es noch aktiv ist, dann sende mir doch bitte ein Auszahlungsangebot für junge Leute ,Soho und normale.

  • Da weder meine PN noch die E-Mail beantwortet wurde, stelle ich am besten meine Fragen öffentlich.


    - Können Sie mir vielleicht sagen wie viel Auszahlung Sie anbieten?


    - Wenn man beim Vertragsabschluss unter 25 Jahren ist, aber während der 24 Monate 25 wird, muss man dann mehr zahlen?


    - Ist das iPhone mit simlock oder ohne simlock?


    - Ich bin schon Kunde bei Vodafone und mein Vertrag endet in 5 Tagen. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?


    - Im Forum schreiben Sie, dass die Zuzahlung für das iPhone 5s 32GB 99€ sei, aber wenn man auf das Link klickt und auf Ihre Webseite geht, dann sind es 69€. Welche davon ist richtig?


    - Gibt es noch irgendwelche versteckten Kosten? Wirklich nur 35 € pro Monat die 24 Monate?

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    bitte senden Sie mir auch ein Auzahlungsangebot für diesen Aktionstarif.


    besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!