WIEDER DA!Vodafone RED M: Junge Leute 34,99€/M|Normal 44,99€/M|SoHo 37,49€/M|IP5s etc

• besho: Du solltest einfach etwas mehr Geduld haben. Du hast ein Angebot bekommen.
    Und eine Bitte bevor du bestellt: Bitte rechne nicht damit das die SIM-Karte 1-2 Tage nach Order bei dir ist. Wir brauchen bei Vodafone aktuell 3-5 Tage.
    xpop: Schick mir ne PN mit dem was du genau willst :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• noch verfügbar ?

Hi,

ist der Vertrag für junge leute + iphone 5s 32GB noch verfügbar ?
    oder alternativ mit dem ipad air cellular 32 gb ?

gruss

• Hat schon jemand seinen Iphone 5S bzw. sein Vertrag erhalten?

Habe am 31.01. die Das VF Junge Leute Angebot wahrgenommen.

• ...meine Tochter (21 Jahre) würde auch einen abschließen, sofern noch verfügbar!

Ich bitte um Nachricht!

viele Grüße

nixnutz2

• Schickt uns doch einfach mal ne Mail an info at talkthisway de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!