WIEDER DA!Vodafone RED M: Junge Leute 34,99€/M|Normal 44,99€/M|SoHo 37,49€/M|IP5s etc

• Jop ist vorbei.
    Hätten wenigestens mal auf die Fragen antworten können, bevor die das Angebot schließen.

Bei PB24 ist das Angebot noch aktiv, aber die haben es nun auch um 5 € teurer gemacht.. auch da hat mir niemand geantwortet, auch nicht per Email..

• Zitat

Original geschrieben von besho
    Jop ist vorbei.
    Hätten wenigestens mal auf die Fragen antworten können, bevor die das Angebot schließen.

Mir erschließt sich der Sinn von diesen Wochenendangeboten auch nicht, wenn der Anbieter -wie DaRappa argumentiert- sich zu dieser Zeit sein verdientes Wochende gönnt, den Support einstellt und Kundenanfragen (sowohl hier im Forum als auch über die Anbieter HP) dadurch ins Leere laufen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Till1
    Mir erschließt sich der Sinn von diesen Wochenendangeboten auch nicht, wenn der Anbieter -wie DaRappa argumentiert- sich zu dieser Zeit sein verdientes Wochende gönnt, den Support einstellt und Kundenanfragen (sowohl hier im Forum als auch über die Anbieter HP) dadurch ins Leere laufen. :confused:

Keine Ahnung.. Vielleicht einfach nur Marketing, damit die Leute direkt bestellen. Unter der Woche würde man sich mehr Zeit lassen.
    Hab 3 Anbietern geschrieben und von niemandem kam bisher was zurück.
    Naja, bleib halt bei o2 :)

• @all: Wenn ihr bei uns per Mail anfragt können wir sicherlich auch heute noch sehr viel ermöglichen. Dort könnt ihr dann auch direkt eure noch offenen Fragen klären ( wobei 99% der Postings eh die Frage nach Cash war )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin,

also ich habe ne Anfrage gestellt, leider bisher ohne Antwort :(

Wäre an einem Vertrag interessiert, für Junge Leute mit iPhone 5S - 32 GB - in Gold.

Rufnummer würde ich aus einem PrePaid gerne mit nehmen.

Hoffe da noch auf eine Antwort :)

• Zitat

Original geschrieben von MrJonnyPink
    Servus,

kannst du mir bitte sagen wie der Status meiner Bestellung ist:
    200041693

Danke!

*push*

• DaRappa

Wie läuft das mit dem behinderten Rabatt?
    Beantrage ich das bei euch, oder muss ich das nachträglich bei VF erledigen?

Ist dann der selbe Preis, wie für Junge Leute, oder?
    Die Aktion ist zwar jetzt vorbei, aber evtl kommt sie n8chmal und dann schlag ich zu !!!

• schade, dass es vorbei ist!! kommt noch was?

Hätte Interesse an Vodafone RED M SoHo für Geschäftsleute - 37,49 € mtl. inkl Iphone 5s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!