WIEDER DA!Vodafone RED M: Junge Leute 34,99€/M|Normal 44,99€/M|SoHo 37,49€/M|IP5s etc

• Wie bereits mehrfach mitgeteilt: Es hilft enorm und eine E-Mail zu schreiben ( info at talkthisway de )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Blöd nur, wenn man keine Antwort auf die Email erhält?!
    Ein Auszahlungsangebot habe ich auch nicht erhalten.

• Schick mir deine E-Mail Adresse per PN, ich prüf das gerne!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke, aber die Fragen habe ich mir von anderen Anbietern beantworten lassen.
    Du kannst mir aber gerne ein Auszahlungsngebot via PN schicken, danke!
    LG

• Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN sendest schau ich mir auch das gerne an, ja!

• Hm? Für ein Auszahlungsangebot per PN brauchst du doch keine Email Adresse von mir. Die Fragen wurden ja schon durch wen anders beantwortet.
    Eine Pn inkl. Angebot reicht mir,danke.

Edit: Meine Fragen stehen auch auf Seite 2.
    Auch, dass ich ein Auszahlungsangebot gerne hätte.

• Hallo,

ich hab gestern an euch eine Anfrage per Mail an info(at)ttw.de (natürlich ausgeschrieben) geschickt. Wann kann ich mit Antwort rechnen? Es geht um die Bestellungen 200042157 und 200041458 - stehen auch so im Betreff der Mail.

Danke schon mal für´s nachschauen. :top:

DasMoep

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• besho: PNs sind nicht für jeden Kollegen einsehbar und werden auch nicht archiviert/dokumentiert.
    DasMoep: Ich hab nur nen Chat von dir, wie ist deine Ticketnummer? Die 10€ kann ich dir nicht erstatten, wir sind mit 49€ am Ende. Sorry... Nur als Tipp: Sparhandy macht kein Original Vodafone sondern TPH Karten.

• Hallo!
    Ich hänge mich mal hier an, suche für eine Freundin ein Angebot in der "45€-Liga" samt iPhone 5s 32, selbiges zu einem fairen Preis. Vodafone: ok, Telekom: besser. Original Betreiberverträge bevorzugt. Keine besonderen Rabattgründe vorhanden. Habt ihr da was für uns? (gerne auch per PN).

Vielen Dank und beste Grüße!
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!