V: iPad 4 Gen. 32GB wifi weiß & Playstation 3 slim 120GB

• Hallo TT-Gemeinde,

habe 2 Sachen zu verkaufen:

1.
    iPad 4.th Generation 32GB weiß wifi
    Zustand: gut...immer mit Schutzhülle benutzt, gut über 1 Jahr alt. Läuft wie am ersten Tag. Ganz feiner Kratzer auf der Rückseite...nur zu sehen wenn man genau hinschaut. Display Kratzerfrei!!!
    OVP und komplettes Originalzubehör dabei
    Zusätzlich gibt es noch die Logitech Bluetooth-Tastatur Ultra Thin Cover in weiß (Wert 74,99)
    sowie Mana UltraSlim iPad 4 Lederhülle (Wert 24,99) dazu.

Meine Preisvorstellung: 379,- € all in
    Alternativ: Tausch gegen iPhone 5/5c oder 5S möglich...

2.
    Playstation 3 inkl. 1 Controller sowie der Bluetooth-Fernbedienung, Slim-Version mit 120 GB Festplatte
    Alter kann ich nicht genau sagen, funktioniert aber einwandfrei und wurde nur sehr selten benutzt.
    OVP etc. habe ich leider nicht mehr. Geliefert wird also nur die Playstation 3 inkl. dem Kontroller, Fernbedienung
    und dem Netzkabel als auch dem USB-Mini-Kabel für den Kontroller

Meine Preisvorstellung: 125,00 € all in

Meldet euch bei Interesse per PN oder per Mail an schwaer ät me com

Das übliche:
    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Rücknahme und Gewährleistung gegen mich schließe ich ausdrücklich aus. Der Artikel ist bei Versand in dem beschriebenen Zustand. Ich verkaufe nicht an Minderjährige, nehme keine Geräte in Zahlung und biete weder eine Ratenzahlung an noch nehme ich Kamele in Zahlung. Der potentielle Käufer erklärt sich damit einverstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!