Freisprechclip Gigaset L410 Gespräch zurück vermitteln

  • Hallo Gemeinde,


    ich besitze den L410 Freisprechclip von Gigaset. Ich nutze ihn zusammen mit einem CX610 ISDN Basisstation
    und einem C610 Zusatzgerät.


    Ich kann nun ein Gespräch vom C610 aufbauen und dann an den CLIP über INTerne vermitteln.
    Man kann eine Konferenz machen und beide Geräte sind online.


    Trenne ich aber das C610 Telefon und spreche nur über den L410, kann ich das Gespräch nicht zurück vermitteln.
    Laut Bedienungsanleitung soll man die "Grüne Telefontaste" lange drücken. Dann erscheinen meine Tel.Nummer und wenn ich die auswähle, kann ich nicht übernehmen. Gibt es hier noch einen anderen Trick ?


    In der "Konferenz" lassen ist nicht so toll, weil es Rückkopplungen gibt :-(


    Einer eine Ideee ?

    Peace for all !

  • Beim Vermitteln weitergeben, dann auflegen auf dem CX610, dann erst annehmen mit dem L410 funktioniert nicht?

  • Gigaset L410 Gespräch zurück vermitteln


    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Beim Vermitteln weitergeben, dann auflegen auf dem CX610, dann erst annehmen mit dem L410 funktioniert nicht?


    Ich meine es genau umgekehrt. Ich spreche über das L410 und möchte das Gespräch zurück an das Gigaset C610 oder CX610 übergeben :-( Das klappert nicht....

    Peace for all !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!