Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Danke,

am Anfang dieses Threads war noch vom D2 Netz die Rede. Aber ich kann also davon ausgehen, dass die Computerbildaktion sich auf das Telekomnetz bezieht?
    Weil auf der Klarmobilseite die Du mir geschickt hast steht ja nur was von D-Netz....

• Die aktuellen Aktionen wurden alle mit D1 Netz beworben. Bei Groupon war es nur über den Link zu erahnen, aber Computerbild wirbt ja aktiv damit. Wenn Du darüber bestellst hast Du also schwarz auf weiß etwas in der Hand, dass Du auch D1 bekommst.

• Ist es eigentlich möglich bzw sinnvoll jetzt schon die Computerbild-Aktion abzuschließen mit einem Beginn im September? Der Preis ist ja wirklich unschlagbar..

Schönen Abend

• Mit Portierung nicht möglich. Ohne Portierung IMHO nicht sinnvoll.

In einem halben Jahr wirst Du vermutlich für den gleichen Preis mehr Leistung bekommen (Inklusivvolumen z.B.). Vor ca. 2 Jahren dachte ich, mein Smartmobil-Tarif wird nicht mehr zu toppen sein (Allnet Flat, 100 Frei-SMS und 200 MB für nen Zwanni im D2 Netz). Und nu? Alles für 15! Plus SMS Flat und 500 MB und D1. :D

• Hallo zusammen,

was wird bei Euch denn im Klarmobil-Onlineportal an Internet-Optionen angezeigt?
    Habe meinen Tarif aus der letzten Groupon-Aktion und ich bekomme nur 500 MB und 1000 MB als Erweiterung für (fälschlicherweise) 250 MB Internet angezeigt.

Mir hat man bei der Hotline übrigens gesagt, dass man wegen der "starken Rabattierung" des Tarifs kein Internetpaket erweitern kann... Diese Auskunft scheint anscheinend auch jedem Anrufer anders gegeben zu werden...

Viele Grüße

• das nicht, aber vll nur ein einzelfall.
    bisher kannte ich nur entweder 200mb für 5€ oder gar kein speedon möglich.

• Jetzt neue Aktion auf Groupon: Telekom+Allnetz-Flat+SMS-Flat+Internet 1GB = 19,85 Euro

Hier zu finden: Groupon

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!