Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Bin heute Nacht auch portiert worden.

Wird bei Euch der Netzbetreiber angezeigt? Ich benutze ein Samsung Omnia 7 und habe gar keine Anzeige.

Gespräche ins europäische Ausland kosten laut meinem Tarifblatt EUR 0,99/Minute. Ist der Preis noch zulässig?

• Zitat

Original geschrieben von Philos
    Bin heute Nacht auch portiert worden.

Wird bei Euch der Netzbetreiber angezeigt? Ich benutze ein Samsung Omnia 7 und habe gar keine Anzeige.

Gespräche ins europäische Ausland kosten laut meinem Tarifblatt EUR 0,99/Minute. Ist der Preis noch zulässig?

Bei meinen beiden S3 wird der Netzbetreiber auch nicht angezeigt. Das war aber bei Congstar auch so.

• Zitat

Original geschrieben von Philos

Warum sollte er nicht zulässig sein?

• Bei mir wird klarmobil angezeigt. Allerdings nur im Standby und auch erst nachdem ich bei Netztbetreiber "Netzwerke suchen" gemacht habe und dort dann klarmobil ausgewählt hatte!

Snoogi

Hast du bei Klarmobil oder bei modeo wegen Drittanbietersperre angerufen? Und hat es geklappt und bekommst du da eine schriftliche Bestätigung? Kann man da auch die Premium SMS Dienst sperren lassen?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Habe direkt bei Klarmobil angerufen. Gesperrt wurden SMS-Dienste und 0900er-Nummern. Man hatte mir zusätzlich 0137- und 0180-Nummern angeboten. Eine Bestätigung gab es nicht. Ich habe es auch nicht ausprobiert.

• Und wo ist die Drittanbietersprerre

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• KlausDH Sorry, ich stehe auf dem Schlauch...

Ansonsten: Ich sehe es doch richtig, dass Klarmobil nach Kalendermonaten abrechnet und wir für den Februar volle 500Mb bekommen haben, obwohl der Vertrag erst in den letzten Tagen begonnen hat. D.h. heute könnte man mal so richtig was durchjagen, um das Netz zu testen...

• Zitat

Original geschrieben von Snoogi
      KlausDH Sorry, ich stehe auf dem Schlauch...

Ansonsten: Ich sehe es doch richtig, dass Klarmobil nach Kalendermonaten abrechnet und wir für den Februar volle 500Mb bekommen haben, obwohl der Vertrag erst in den letzten Tagen begonnen hat. D.h. heute könnte man mal so richtig was durchjagen, um das Netz zu testen...

Du kannst dein Datenvolumen über deinen Browser am Smartphone unter "pass.telekom.de" einsehen. Da siehst du auch wie lange es noch geht und wie viel Volumen du noch frei hast. geht aber nur, wenn du nicht mit nem Wlan verbunden bist.

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Und wo ist die Drittanbietersprerre

Ich verstehe die Frage so, dass du wissen möchtest wo man das sieht mit der Drittanbietersperre. Das sieht man nirgends, um diese einzurichten ist ein Anruf beim Anbieter / Klarmobil erforderlich. Von Haus aus ist sie nicht eingerichtet, da es manche Kunden geben soll, die durchaus Premiumdienste in Anspruch nehmen wollen.
    Wie gesagt, das ist mein Verständnis von dieser Sperre...

• Netz

Hallo,

ich habe jetzt einige Seiten hier gelesen. Auch ich will zu KM-Allnet wechseln, weil es 10 EUR günstiger als Congstar ist. Mir ist es aber wichtig dass ich das D1 Netz bekomme, will auch meine Nummer mitnehmen. Wie stell ich das am Besten an?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!