Nein und Nein. bei der neuen Aktion Ja und zum zweiten Monat kündbar, da mit Frist zum Monatsende.
Ob LTE-Verlust droht, wenn man die Option bucht: Keine Ahnung. In den neuen Verträgen seit Februar ist eh kein LTE mehr möglich, deswegen günstiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein und Nein. bei der neuen Aktion Ja und zum zweiten Monat kündbar, da mit Frist zum Monatsende.
Ob LTE-Verlust droht, wenn man die Option bucht: Keine Ahnung. In den neuen Verträgen seit Februar ist eh kein LTE mehr möglich, deswegen günstiger.
Portierung war wenige Minuten nach Mitternacht perfekt. Mir fehlen nur noch die Zugangsdaten für klarmobil.de.
Bei meiner Frau lief die Portierung ebenfalls reibungslos. Gegen 2:30h kam auch eine eMail mit den Zugangsdaten für das Kundenlogin. :top:
Die Portierung heute Nacht von Fonic zu Klarmobil verlief problemlos. Auch Daten für Kundencenter sind da, der Zugang funktioniert. Weiß jemand ob die beiden Freimonate im Groupon-Angebot mit dabei sind? AUf dem Lieferschein stand etwas von einem 2-monatigen Rabatt.
Sind mit dabei! Log dich im Kundencenter ein und geh mal auf Kostenkontrolle (bei Rechnungen) - da tauchen sie auf.
Nachdem die Hotline in vielen Beiträgen hier im Forum so schlecht wegkommt, weil angeblich nie erreichbar: Habe da gerade angerufen und eine Drittanbietersperre beauftragt. Nach 60 Sekunden ist jemand ran gegangen und hat mir geholfen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Snoogi
Nachdem die Hotline in vielen Beiträgen hier im Forum so schlecht wegkommt, weil angeblich nie erreichbar: Habe da gerade angerufen und eine Drittanbietersperre beauftragt. Nach 60 Sekunden ist jemand ran gegangen und hat mir geholfen. :top:
Jepp, ich habe auch in den letzten Tagen festgestellt, dass der Service an der Hotline und per Email merklich gesteigert wurde. Anscheinend wurden ein paar neue Mitarbeiter eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein und Nein. bei der neuen Aktion Ja und zum zweiten Monat kündbar, da mit Frist zum Monatsende.
so, in einen gespräch und nur 1 wartezeit wurde bei mir auf 1gb pro monat geändert. ab morgen halb fünf soll es gehen.
hab der hotliner einfach auf die computerbildaktion angesprochen. der hat sich kurz schlau gemacht und dann alles in die wege geleitet.
ist zudem monatlich änderbar und ich dann immer auf die 500er option wechseln.
monatspreis ist mit 19,85€ identisch zur aktuellen version.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von usmave
so, in einen gespräch und nur 1 wartezeit wurde bei mir auf 1gb pro monat geändert. ab morgen halb fünf soll es gehen.
hab der hotliner einfach auf die computerbildaktion angesprochen. der hat sich kurz schlau gemacht und dann alles in die wege geleitet.
ist zudem monatlich änderbar und ich dann immer auf die 500er option wechseln.
monatspreis ist mit 19,85€ identisch zur aktuellen version.
Ist es denn auch möglich die 500 MB & SMS Option abzuwählen und damit die Grundgebühr auf 9,85 Euro zu reduzieren ?
ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Ist es denn auch möglich die 500 MB & SMS Option abzuwählen und damit die Grundgebühr auf 9,85 Euro zu reduzieren ?
Könnte gut sein, im Kundenmenü unter Tarif ->Internet optionen steht es bei meiner Frau zur Auswahl. In der Kostenkontrolle ist die 500er-Option auch separat aufgeführt.......werde es aber nicht testen da es sonst Mecker vonne Frau gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!