Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Meine Portierung soll am 26.02.2014 erfolgen. Ich habe bislang allerdings weder Zugangsdaten zum Kundencenter noch die SIM-Karte erhalten. Hat jemand Erfahrungen, wann die Zusendung erfolgt?

• Habe eben meine Sim mit der Post bekommen. Portierung ist am 25.

klaus: Auf dem Lieferschein steht der Tarif, die Laufzeit und "Rabatt GG 24 Monate", allerdings ohne die genaue Höhe. Aber immerhin, Klarmobil scheint was von einem Rabatt zu wissen.

Habe nach wie vor keine Zugangsdaten für Klarmobil.de

• Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Die sollen eine weitere Option einführen: LTE für 5 Euro zusätzlich. Dann kann jeder selbst entscheiden.

Genau das währe iO.

Habe mal eine Frage. Muß ich eigentlich etwas für SMS und für Internet einstellen oder wird das alles nach eoinlegen der SIM automatsich eingetragen?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Nano SIM

Es ist richtig was man mir von Modeo mitgeteilt hat:

- heute mit dem Klarmobil Kundenservice telefoniert, die Nano SIM -die im Angebot nicht auswählbar war- wird kostenfrei nachgeschickt!

• Also definitiv kein 4G/LTE. Da wo man definitiv bei uns LTE hat, habe ich 3G/H mit 7,16 MB/s.

Nach einlegen der SIM steht bei mri als APN internet.telekom drinn! Ist das Korrekt?

Was währe denn eigentlich der Vorteil von LTE mit 7,2 gegenüber 3G/H mit 7,2?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!