Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Heute nichts gekommen. Hoffe doch morgen!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• so portierung erfolgreich, alles bestens.

kann ltm zur zeit nicht testen, kein passendes gerät.
    mit der aufstockung auf 1gb muss ich später machen, atm wartungsarbeiten

• An alle die Klarmobil kennen. Gibt es von der Firma keinen ordentlichen Vertrag so wie von allen anderen ? Ich kanna weder Online einen Vertrag sehen noch habe ich heute in dem Brief den ich bekommen habe einen Vertrag drinn gehabt. Ich weis weder was ich nun genau für einen Vetrag bei Klarmobil habe noch ab wann der läuft und wie viel ich nun monatlich zahlen muß usw! Wie komme ich an diese aten bzw an den Vertrag?

Und wieso schreibt Klarmobile bei der Nummer als Vorwahl 01515 und nicht nur 0151

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Das mit der Vorwahl ist formal korrekt, eine nackte 0151 gibt es nicht, auch wenn das normal anders geschrieben wird.

Alle Details des Vertrags gibt es bei Modeo, wenn du dich einloggst.

Was macht LTE?

• Danke aber was hat denn Modeo mit dem Vertrag zu tun. Ich denke ich habe bei Klarmobil den 24 Monatsvertrag?

LTE noch nicht getestet. Habe hier zu Hause kein LTE nur im Ort und da komme ich heute wahrscheinlich nicht mehr hin. Wenn ich zu LTE was weiß melde ich mich sofort! Muß auch erst allen meine neue Handynummer mitteilen bevor ich die wechseln kann!

• Ja aber von Klarmobil bekommst du die Karte und die Rechnung und an die bezahlst du dann auch oder nicht?

• Klar. Ich nehme mal an, dass bei Klarmobil einfach keiner an sowas gedacht hat. Sollte aber kein Problem sein, du hast ja einen Nachweis über Modeo. Hinter beiden Firmen stehen die gleichen Leute. Ich mache mir da jetzt keine großen Sorgen. Aber natürlich ist immer alles möglich. Nur habe ich bei den früheren Groupon-Angeboten nie gelesen, dass der versprochene Rabatt nicht gewährt wurde.

• Gut dann hoffe ich mal das alles gut abläuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!