Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €


  • Ich habe auch die email bekommen.


    Vor allen Dingen kommt es mir komisch vor, dass jetzt doch wieder im Postident-Verfahren versendet wird. Vor zwei Tagen erzählte mir eine Mitarbeiterin von modeo, dass die Karte nicht von modeo, sondern von Klarmobil als normale Briefsendung erfolgt. Iregendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoogi
    Ist bei mir genau so.


    Nehme mal an, da arbeitet sonntags die Schüler-Aushilfe. Und die hat wohl die falsche Mailvorlage verschickt.



    Hat dann wohl mehrere Vorlagen munter per c&p zusammen gewürfelt. Ein Teil des Textes stand ja schon in der mail "Wichtige Informationen zu ihrer Bestellung" :D

  • Wie ich schon einige Posts zurück geschrieben habe steht bei mir in der Mail von Modeo nur folgendes drinn!


    vielen Dank, wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
    Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.


    Da bin ich mal gespannt ob da morgen oder so noch was in der Art wie Ihr bekommen habt kommt.

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausDH
    Wie ich schon einige Posts zurück geschrieben habe steht bei mir in der Mail von Modeo nur folgendes drinn!


    vielen Dank, wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
    Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.



    Vielleicht ist es ja das was modeo uns eigentlich mitteilen wollte....


    Zitat

    Da bin ich mal gespannt ob da morgen oder so noch was in der Art wie Ihr bekommen habt kommt.


    glaube ich kaum, du hast doch schon die Bestätigung von Klarmobil.

  • ich habe die oben genannte mail auch erhalten vor ein paar tagen.
    auf nachfrag was das genau heisst, erhielt ich folgenden text:


    "Sehr geehrter Kunde,


    wir benötigen vorab keine Unterlagen von Ihnen. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in der Bearbeitung. Die Emails werden automatisch aus dem System versendet, dies bitten wir zu entschuldigen.
    --
    Mit freundlichen Grüßen,"


    habe auch keine dateien ausgedruckt und abgeschickt, lief alles nur üer die website.


    desweiteren kann ich bestätigen, dass ohne postident versendet wird.
    meine simkarte kam gestern an. pin und puk sollen separat kommen.


    meine nummer wird am donnerstag portiert, bestätigung vom alten anbieter erhalten.


    bisher läuft es ziemlich nach plan, bis auf die etwas lange zeitspanne bis zur portierung

  • Habe vorhin zwei Mails von Klarmobil bekommen. EIne mit den Zugangsdaten für den Onlineservice und eine mit der PIN und PUK und wo steht das die SIM Karte per Post kommt!


    Sieht so aus als ob alles nach Plan abläuft bei mir.

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Habe auch gerade ne Mail bekommen, aber leider - wie schon gestern - von Modeo, zu Klarmobil bin ich noch nicht vorgedrungen.


    "Hallo Herr XXX,


    vielen Dank, wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
    Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet."


    Ich frage mich langsam, worin diese seit fünf Tagen andauernde Bearbeitung besteht?


    EDIT: Gerad kam ne Mail von Klarmobil. Meine Portierung sei angestoßen.

  • Wechselt hier noch jemand von smartmobil zu klarmobil mit Portierung oder hat das schon mal gemacht?
    Ich weiß nicht, welchen Anbieter ich bei der Portierungsanfrage nennen soll. Smartmobil steht nicht zur Auswahl und MS Mobile auch nicht. In einem Congstar Forum hab ich gelesen, dass Drillisch nicht funktioniert hat, stattdessen aber McSIM.


    Da es um den Vertrag meiner Frau geht und die mich tötet, wenn sie nicht erreichbar ist ;) hätte ich es gern, wenn alles reibungslos beim ersten Versuch klappt. Erfahrungswerte wären super...

  • Hier immer noch nix


    Snoogi


    darf ich Fragen welche Auftragsnummer du hast?








    EDIT: Gerade kam eine Mail von Modeo



    "Hallo Frau XXXXXXXXX,


    vielen Dank, wir haben deine Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
    Deine Bestellung wird nun weiter bearbeitet."





    EDIT: Bestellbestätigung von Klarmobil ist auch gerade angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!