Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Das ist mir völlig Latte wenn du da einen Vertrag gemacht hast nur ist das in meinen Augen nicht nur ein bischen teurer.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Alles was ich tue ist, auf (in meinen Augen) attraktive Alternativen hinzuweisen. Ein klein wenig Eigeniniative und Phantasie musst du schon selbst mitbringen.

• Vergiss es einfach! Das wird mir jetzt zu blöd.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei dem Klarmobil-Angebot hat mich gestoert, dass das Datenvolumen nicht bei Bedarf erweitert werden kann. Ausserdem brauche ich ab und an Datendienste ausserhalb von Deutschland, was mangels EU-Datenpaket unattraktiv teuer ist. Also wird's jetzt Telekom direkt. ;)

Also ich habe im Ausland den "DayPass M" (50MB/2,95€/24h)
    angeboten bekommen.

Nach Verbrauch der Inclusiv-500MB kam ein (teures)"SpeedOn" Angebot:
    200mb für 4,95€.

• Das Angebot gibt's ja nun ohne Groupon,

Gab es dieses Jahr oder letztes ein Vergleichbares Angebot? Denn theoretisch sind ja noch 2 Monate kostenlos oder?

14.85 d1 Netz gibt's besseres? Sms Flat wäre mir egal, aber mindestens 500 mb lieber 1 gb, gibt's da was?

Das o2 Netz Angebot vom Deutschlandsim ist zwar perfekt sogar monatlich kündbar, mit 1 gb und SMS Flat, aber Fucking o2 netz

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Alles was ich tue ist, auf (in meinen Augen) attraktive Alternativen hinzuweisen. Ein klein wenig Eigeniniative und Phantasie musst du schon selbst mitbringen.

Könntest du eine Empfehlung etwas konkretisieren? Leider bei Vesat ohne Möglichkeit einer Portierung :( Und bei DaRappa meldet sich leider niemand auf meine PN. iPhone mitnehmen und auf eBay verkaufen dürfte nach kurzer Recherche und Abzug der eBay-Gebühren nicht lohnen.

• Ich habe heute (Sonntag!) eine email von modeo erhalten, in der mitgeteilt wird, dass der Antrag in Kürze zu klarmobil übermittelt wird. In der email ist ein pdf.-Link erhalten. Man soll diesen öffnen und das Dokument unterschrieben postalisch an modeo senden. Nur leider funktioniert der Link nicht. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung (404 - view not found) mit mehreren Browsern. Hat jemand auch das Problem?

• Folgende Mail erhielt meine Frau so eben von Modeo,

Irgendwas läuft doch da schief, einmal schreiben sie in die Mail das sie KEINEN Mobilfunkvertrag und keine Nachweise benötigen. Und dann soll man plötzlich einen Mobilfunkvertrag downloaden und per Post zurück schicken. :confused: :confused:
    Das beste der Vertrag kann gar nicht runtergeladen werden da nicht vorhanden kommt nur error 404
    Hat noch jemand so eine mail bekommen?

• Ist bei mir genau so.

Nehme mal an, da arbeitet sonntags die Schüler-Aushilfe. Und die hat wohl die falsche Mailvorlage verschickt.

Vermutlich soll das alles nur sagen, dass die Bestellung weitergeleitet wurde und es morgen bei Klarmobil weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!