Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Habe eben meine Mails gecheckt und da war folgende Mail von Modeo.

vielen Dank, wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
    Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.

Auch eine von klarmobil.de

herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich entschieden, mit klarmobil.de einfach und günstig mobil zu telefonieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! In dieser E-Mail finden Sie alle Angaben zu Ihrer Bestellung.

Ihr Auftrag wird unter der Auftragsnummer 5xxxxxxx zügig bearbeitet. Sobald wir alle Formalitäten erledigt haben, erhalten Sie eine weitere Nachricht von uns.

Beide sind vom 14.02.

In der Mail steht auch schon meine Nummer drinn. 0151/xxxxxxxxx Somit ist das nun klar das es Telekom Netz ist oder? Und ich hoffe das der Rest nun auch in der nächsten Woche erledigt wird so das ich am kommenden WE komplett wechseln kann!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Somit ist das nun klar das es Telekom Netz ist oder?

Das war von Anfang an klar.

Da du ja gerne zweifelst: Rein technisch laesst sich auch eine 0151er-Nummer auf eine Vodafone-SIM schalten. Portierung macht's moeglich.

Im Uebrigen hab' ich den Deal bei Groupon (per Fax) widerrufen, am naechsten Tag kam prompt die Bestaetigung dazu.

• Kann bitte jemand der die SIM Karte aus dieser Aktion erhalten hat mal prüfen ob das LTE Netz noch nutzbar ist. Bei Congstar scheinen Neukunden kein LTE mehr zu erhalten und bei einem SIM Karten tausch droht wohl ebenfalls LTE verlust:
    Quelle:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5234024#post5234024

Wenn das LTE Netz nicht mehr nutzbar ist würde ich den Gutschein verfallen lassen oder verschenken, denn auf die schlechte 3G indoor Versorgung kann ich verzichten. Seit dem Ausbau von LTE ist hier nämlich in großen Teilen EDGE in Gebäuden angesagt. Da liefert selbst E-Plus mit einer hoffnungslos überlasteten UHS Station mehr als die Telekom mit EDGE :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Wie lautet denn die Groupon Faxnummer? Habe nicht die richtige gefunden, möchte auch widerrufen.

Ich hab' die von der Kontakt-Seite genommen: 030 240 20 20 21.

Wenn sofortige Portierung eine Option darstellt oder keine Portierung benoetigt wird: Durch die Valentins-Aktion gibt's direkt von T-Mobile ganz attraktive Angebote. Hier bei TT z.B. von TalkThisWay/DaRappa und 24mobile/vesat. Die effektiven monatlichen Kosten liegen etwas hoeher, dafuer gibt's 750 statt 500 MB und LTE. Individuelle Angebote am besten direkt erfragen.

Bei dem Klarmobil-Angebot hat mich gestoert, dass das Datenvolumen nicht bei Bedarf erweitert werden kann. Ausserdem brauche ich ab und an Datendienste ausserhalb von Deutschland, was mangels EU-Datenpaket unattraktiv teuer ist. Also wird's jetzt Telekom direkt. ;)

• Danke Harlekyn, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
    Meine Widerruf Gründe sind übrigens ähnlich gelagert.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Die effektiven monatlichen Kosten liegen etwas hoeher, dafuer gibt's 750 statt 500 MB und LTE

Etwas höher? DU bist gut. Bei deinem ersten Link gibt es LTE und 750 mb erst ab dem M Tarif unf da kostet es monatlich 47,75 das sind über 30,- mehr und der zweite kostet sogar 49,95,-!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Da hast du aber die Handys vergessen. Z.B. iPhone 5s 64 Gb für 0 Euro dazu.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Etwas höher? DU bist gut. Bei deinem ersten Link gibt es LTE und 750 mb erst ab dem M Tarif unf da kostet es monatlich 47,75 das sind über 30,- mehr und der zweite kostet sogar 49,95,-!

Du kannst mir glauben, oder eben nicht.

Im Angebot gibt's ein Smartphone mit 900 EUR Listenpreis als Gegenwert geschenkt. Fuer alles weitere sprichst du am besten direkt mit dem jeweiligen Haendler, so wie ich's auch getan habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!