direkt am abend als der erste deal ausgelaufen ist, am 6.2 abends
Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €
-
-
-
-
Also dauert es bei einer Portierung so um die 3 Wochen. Das ist jetzt nicht rasend schnell.
-
Wieso 3 Wochen?
Vom 6.2 -20.2 sind doch "nur" 14 Tage.
-
Oh ja! Ist noch zu früh am Tag für mich....
-
also das erste mal direkt kontakt mit klarmobil war am 12.2. standardtext von wegen bearbeitungsnummer etc.
am nächsten morgen dann die mail mit dem portierungstermin.
-
Die Bearbeitungszeit bei Portierung soll 5 bis 10 Werktage betragen. Dann wird die Karte per Brief direkt von Klarmobil versendet (kein Postident!). PIN und PUK kommen per email.
Ich lass mich mal überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von caprice7
Die Bearbeitungszeit bei Portierung soll 5 bis 10 Werktage betragen.Gibt es denn diesmal auch eine Auftragsbestätigung per email von Klarmobil?
Wenn ja gelten die 5-10 Tage ja vermutlich ab dem Zeitpunkt.
Bis jetzt sind ja schon 2,5 Tage vergangen ohne das man irgendwas von Klarmobil oder Modeo gehört hat, letzte Info war die Mail von Modeo das die Bestellung an Klarmobil weitergeleitet wird. Jetzt steht erstmal das Wochenende vor der Tür, da wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts mehr tun.
Congstar hat die Karte meiner Frau auch schon deaktiviert und sie ist jetzt nicht mehr telefonisch erreichbar und macht mir das Leben zur Hölle.
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Gibt es denn diesmal auch eine Auftragsbestätigung per email von Klarmobil?Wenn ja gelten die 5-10 Tage ja vermutlich ab dem Zeitpunkt.
Bis jetzt sind ja schon 2,5 Tage vergangen ohne das man irgendwas von Klarmobil oder Modeo gehört hat, letzte Info war die Mail von Modeo das die Bestellung an Klarmobil weitergeleitet wird. Jetzt steht erstmal das Wochenende vor der Tür, da wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts mehr tun.
Bei Klarmobil lag bis heute noch kein Auftrag vor. Man muss sich halt an das Tempo von modeo gewöhnen. Ich glaube hier wird noch vieles "zu Fuß" erledigt.
-
Man muss garnicht über Groupon gehen.
Hier ist das ganze direkt über den Vertrieb:
http://www.modeo.de/angebot/kl…-im-telekom-netz?caid=404
Wie oft kam denn so ein Angebot?
Mein o2 Vertrag läuft im Mai aus....
Die 1 GB kann man noch dazu buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!