Hoffentlich hast du recht.
Wenn die Post das ganze gebracht hat ist es auch sofort einsatzbereit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich hast du recht.
Wenn die Post das ganze gebracht hat ist es auch sofort einsatzbereit?
In einem anderen Thread war zu lesen, dass Klarmobil bereits fertig aktivierte Sims verschickt. Also reinstecken und loslegen.
Bei mir wird das wegen der Portierung aber wohl nicht der Fall sein.
So , konnte nun auch endlich bestellen. Bin mal gespannt wie lange es nun dauert.
Bei der letzten Groupon-Aktion von Modeo wurden die Daten direkt auf der Klarmobilseite eingegeben, da lief alles ganz flott. Da hatte ich keine 2 Stunden nach Bestellung schon den Portierungstermin.
ZitatOriginal geschrieben von mikek
Da hatte ich keine 2 Stunden nach Bestellung schon den Portierungstermin.
Respekt! Aber so schnell mahlen Modeos Mühlen nicht. Da geht noch alles seinen sozialistischen Gang.
Bis jetzt nichts von klarmobil gehört
Schon jemand ne Info bekommen?
Nö, hab auch noch nix gehört, die Sekretärin ist wohl noch in Urlaub, oder das alte Modem abgeraucht...:-)
Schade, beim dem letzten Deal hat das alles super geklappt.
bei mir ist alles wunderbar, portierung bestätigt und auch direkt den freischaltungstermin bekommen, 20.02.
Cool. Wann hast du den Gutschein eingelöst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!