Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Leute jetzt gehts bei mir. Jedenfalls komme ich auf ein neues Fenster und werde nun kucken wie weit ich komme. Also versucht es!

Was ist dieses Modeo Sim Only? Kann das nicht abwählen.

EDIT 11:32

Hatte gehofft das ich eine Nummer auswählen kann aber das habe ich nirgends gefunden. Aber sonnst hat wohl alles geklappt. Habe es gekauft und was passiert nun? Dachte ich muß was ausdrucken und ausfüllen und einschicken! Wie geht das jetzt weiter?

Übrigens sind es 3000 SMS und keine echte Flat!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Nun ja, jetzt muss Modeo die Daten an Klarmobil weitergeben. Sowas kann dauern, wie wir ja in den vergangenen Tagen bemerkt haben...

Ich habe eine Portierung beauftragt. Hoffentlich klappt da alles. Ich musste z.B. unbedingt ein Vertragsende bei meinem derzeitigen Anbieter angeben, aber ich habe Aldi Prepaid, das ist ja quasi open end. Und sie wollten eine Kundennummer. Bei Aldi gibt's aber wohl nur die Handynummer und die Sim-Nummer. Also hab ich die Sim-Nummer angegeben. Mal schauen, was passiert.

In der Mail von Modeo steht, dass das DHL-Päckchen nur nach erfolgreichem Postident-Verfahren übergeben wird. In anderen Threads war aber zu lesen, dass Klarmobil üblicherweise einfach Briefe mit den Simkarten verschickt. Schau mer mal.

• OK. Und was ist diese Modeo Sim Only? Nicht das ich da was bekomme und für zahlen muß was ich nicht will!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Was ist dieses Modeo Sim Only? Kann das nicht abwählen.

Was mich noch etwas wundert ist der Punkt 5 auf der Website:
    5) Nach erfolgreicher Aktivierung findet der Versand der SIM-Karte und des Smartphone statt.

Was hat es damit auf sich? Ich warte erst mal ab bis es Feedback zu dieser Aktion gibt. Ich warte eh noch auf ein Angebot meines jetzigen Anbieters bevor ich den Tarif buchen werde.

• Du hast (wie wir alle) einen Sim-Only-Tarif bestellt, also es gibt kein Handy dazu. So habe ich das mal interpretiert. Bei Kosten 0,00 kann ja hoffentlich nicht viel schief gehren.

In der Mail steht noch: 1 x klarmobil SIM-Karte, Typ: Kombination
    Lieferzeit: sofort lieferbar; Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage.

Ob da wirklich morgen - oder wenigstens diese Woche - schon was kommt? Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Was mich noch etwas wundert ist der Punkt 5 auf der Website:
    5) Nach erfolgreicher Aktivierung findet der Versand der SIM-Karte und des Smartphone statt.

Ich denke mal, das sind so Standard-Texte für alle möglichen Angebote. Modeo vertreibt ja auch viele Tarife mit Handy.

• Habe von allem einen Screenshot gemacht aber das mit dem Telefon finde ich nirgends. Nach was kommt das? Nach eigeba der persönlichen Daten?

Snoogi

Danke zum Thema Sim Only! Was bedeutet das mit dem Kartentyp Kombination? Das habe ich auch.Habe eine Micro Sim bestellt.

• OK.

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Habe von allem einen Screenshot gemacht aber das mit dem Telefon finde ich nirgends. Nach was kommt das? Nach eigeba der persönlichen Daten?

Snoogi

Was bedeutet das mit dem Kartentyp Kombination? Habe eine Micro Sim bestellt.

+

Ich auch. Vermutlich meint Kombination, dass es eine normale Sim ist, bei der man die Micro herausbrechen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!