Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Habs eben erneut versucht und es geht immer noch nicht. Das wird dann wohl heute nichts mehr.

Wenn es Morgen nicht geht dann mache ich Druck bei Groupon und bei Modeo! Habe meine auch am 01.02. gekauft und am Mittwoch ist das ANgebot Ausverkauft gewesen.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Das ist alles ein wenig merkwürdig. Am Samstag war der Deal beendet. Das wurde mir zumindest so angezeigt. Jetzt läuft er wieder und eine Einlösung ist nicht möglich. Ich bin mal gespannt wie lange sich das hinzieht. Ist es jemanden bisher gelungen den Gutschein einzulösen?

• Aktuell geht immer noch nichts.

Das es das Angebot wieder gibt denke ich sind neue Angebote und keine weiterführung der bereits beendeten!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Ein neues Angebot ist das wohl nicht, bei schon 1860 verkauften Gutscheinen - und das, obwohl es in keiner Übersicht zu sehen ist.

Bei mir geht auch noch nichts. Langsam nervt es.

• Ist ja eigentlich auch Egal denn seid letzter Woche Mittwoch steht bei mir in meinen Kunden daten das es Ausverkauft ist und danach gehe ich. Also währen gestern die 48 Stunden rum gewesen und heute erst recht.

Habe eben Groupon kontaktiert und hoofe das die sich da drum kümmern. Bei Modeo geht keiner ans Telefon!

EDIT:

Habe eben auch Modeo eine Mail geschrieben!

• Hier geht natürlich auch noch nichts.

Modeo hat heute auf meine Mail geantwortet:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
    Leider wurden noch nicht alle Gutscheine von Groupon an uns übermittelt. Diese sollten in den kommenden zwei Tagen einlösbar sein. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

• Groupon hat jetzt auch geantwortet.

• Antwort von Groupon:

Laut unseren Informationen, werden die Codes im Laufe des Tages durch den Partner eingepflegt.

Bitte lösen Sie den Gutschein am 12.02.2014 auf der Partnerwebseite ein.

Antwort von Modeo:

wir danken für die freundliche Nachricht. Leider wurden noch nicht alle Gutscheine von Groupon an uns übermittelt. Diese sollten in den kommenden zwei Tagen einlösbar sein. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Ist ja wieder mal typisch. Der eine schiebt es auf den anderen! Denn wenn Groupon schreibt das die Codes im laufe des Tages eingepflegt werden müssen die ja übermittelt sein. Modeo schreibt aber die haben noch nicht alle.
    :flop: :flop: :flop:

• Auf Nachfrage teilte modeo mir telefonisch mit (beim 6. Anruf kam ich durch), dass bis Dienstag (gestern!) alle Gutscheine eingepflegt werden. Heute morgen (Mittwoch) werden die Codes immer noch nicht erkannt. Anscheinend wird das Ganze bewusst zeitlich ausgedehnt, warum auch immer. Ich hoffe, dass es mit Klarmobil besser funktioniert als mit groupon/modeo, sonst ist der Ärger vorprogrammiert. Mittlerweile überlege ich, ob es nicht besser ist, den Gutschein an groupon zurückzugeben und vom Widerrufrecht Gebrauch zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!