Laut modeo werden am Montag und am Dienstag weitere Gutscheine freigeschaltet. Meine funktionieren auch nicht :flop:
Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €
-
-
-
Aktuell gehts noch nicht. Denke mal die schlafen noch. Werde es dann später so gegen Mittag oder so noch mal versuchen.
-
Gerade kam per SMS die Bestätigung meiner Rufnummernfreigabe bei Aldi Talk. Jetzt könnte es also echt mal losgehen. Aber bei Modeo ist wohl noch Wochenende.
-
Nano SIM
Gerade von Modeo eine Mail bekommen, die Bestellung einer Nano SIM (für iPhone5 z.B.) soll nach Erhalt der Aktivierungsmail von Klarmobil kostenfrei möglich sein (bei Klarmobil)! Wenn das stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, ist meine Gesamtrechnung <400€ für den Vertrag über 24 Monate..
Mein Gutschein ist bereits einlösbar, ich warte jedoch noch ein Weilchen - so wie es aussieht, hat man bis 28.2. Zeit
-
Habe bei Modeo angerufen. Die Gutscheincodes würden manuell in das System eingepflegt, hieß es, und das dauere noch. Man solle es im Laufe des Tages nochmal probieren. Ist also offenbar alles im grünen Bereich, man braucht nur noch etwas Geduld.
-
Danke für die Info! Na dann versuche ich es Nachmittag noch mal. Eben ging es noch nicht!
EDIT 15:11
Geht immer noch nicht.
-
bei mir geht auch nix... :flop:
wenn Modeo die Codes wirklich "manuell" eingibt (wie die Frau an der Hotline gesagt hat), dann kann das bei den vielen verkauften Gutscheinen natürlich dauern.
-
hier geht auch noch nix. Gutschein bereits am 01.02. gekauft.
Die Aktion wurde scheinbar wieder verlängert
http://www.groupon.de/deals/bonn/gg-modeo-15/34020259
Konnte bisher überhaupt schon jemand seinen Gutschein einlösen?
-
Habe auch am 1. Februar gekauft.
Laut diesem Thread hier konnten zwei oder drei Leute ihren Gutschein bereits am Samstag einlösen.
-
Re: Nano SIM
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Gerade von Modeo eine Mail bekommen, die Bestellung einer Nano SIM (für iPhone5 z.B.) soll nach Erhalt der Aktivierungsmail von Klarmobil kostenfrei möglich sein (bei Klarmobil)! Wenn das stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, ist meine Gesamtrechnung <400€ für den Vertrag über 24 Monate.Na da bin ich ja mal gespannt. Laut Klarmobil-Blog kostet die Nano-SIM fuer Bestandskunden rund 20 EUR.
Wann genau kommt die Aktivierungsmail, nach Bestellung oder erst wenn die SIM aktiviert wurde (insbesondere fuer Kunden mit Rufnummerportierung relevant)?
Mein Gutschein funktioniert im Uebrigen auch noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!