Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Moin!

Ich habe es eben versucht und mein Code wird leider auch noch nicht gefunden.:(

Wie oft kann man das denn versuchen? Nichtd as der irgendwann überhaupt nicht mehr geht weil zu oft eingegeben oder so!

EDIT:

Habe es eben noch mal versucht und geht immer noch nicht. Hatte gestern mal Goupon kontaktiert und die Antwort heute lautet das das ganze bereits am 01.02. beendet wurde :) und der Gutschein bereits einlösbar sei.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• uups, Nano Sim ist nicht auswählbar bei modeo im Bestellprozess (mit Chrome Browser) - weiß jemand näheres über die Vorgehensweise? Hat schon mal jemand hier die Klarmobil Nano SIM bestellen können, und mit welchem Browser?

edit:
    habe gehört, dass -bei dieser Aktion- die Nano SIM für iPhone 5 bei Klarmobil kostenpflichtig nachzubestellen ist ...

Gesamtkosten also ca 417€

Das vergleichbare normale, aktuell beworbene Klarmobil Angebot (2 Mt.gratis, ohne AG, Nano SIM inkl., plus SMS Flat) würde insgesamt ca. 547€ kosten, also kann man ja eigentlich nicht meckern ...

• little-endian

Es ist zum einen der Preis, der hier gut ist, jedoch in der Vergangenheit auch schon deutlich billiger war (wenn man keine SMS benötigt. Da ich Selbstständig bin, ist der RED M mit guter Auszahlung auch noch günstiger.

Zum anderen ist es der Service bei klarmobil der noch etwas abschreckt, da dieser in der Vergangenheit keine Bestnoten bekam. Ich bin auf telefonische Erreichbarkeit angewiesen und mag da keine Experimente.

Grundsätzlich ist es jedoch ein gutes Angebot.

VG

Staro

Edit: Gutschein ist nun einlösbar.

• Wird das aktuelle Angebot auch wieder über Postident zugestellt? Ich Frage deswegen weil es in der Vergangenheit ja so einige unschöne Dinge wie bereits gesetzte Haken bei Papierrechnung oder Komfort EVN gab. Das betraf zwar hauiptsächlich die crash-tarife aber darüber wird ja auch klarmobil vertrieben.

Hat Jemand aus den letzten Aktionen Erfahrungen, gab es da Probleme oder Sachen auf die man achten musste, stimmten die Rechnungen oder wenn nicht was war da falsch ausgewiesen?

• Du meinst vermutlich "per Einschreiben". Postident wäre ja das, was vorausginge.

Wie dem auch sei, wurde zumindest die SIM-Karte aus der letzten Modeo-Groupon-Aktion noch regulär zugestellt.

• Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Du meinst vermutlich "per Einschreiben". Postident wäre ja das, was vorausginge.

Ich kenne nur das Postident verfahren, da unterschreibt man den Vertrag quasi an der Haustür und bekommt gleichzeitig die SIM,und genau hier liegt dann das Problem dass man genau lesen muss wozu man eigentlich keine Zeit hat da der Zusteller ja auch weiter möchte... Wenn man das hier nicht macht um so besser :top:

Ich überlege noch ob ich bestelle habe bei der Mobilcom aber ein eher schlechtes Gefühl, sei es Service oder versteckte Kosten durch Zusatzoptionen die voreingestellt sind (Jamba Pakete,...) oder andere Zusatzleistungen die man nicht gewollt hat (erweiteter EVN).

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich so ein Postident-Verfahren an der Haustür je schonmal hatte. In den jetzten Jahren lagen die SIM-Karten jedenfalls regulär im Briefkasten.

Kann einem so ein Quatsch wie diese Jamba-Pakete ohne eigens eingerichtete Sperre nicht bei jedem Anbieter passieren? Sonst ist da bei Klarmobil nichts dubioses voreingestellt, noch nicht mal "Mini-Kostenfallen" für Anrufer wie "Rückrufbitte per SMS", etc. waren bei mir aktiv.

Auf Anfrage schalten sie einem übrigens noch die Merkmale "Rückruf bei Besetzt" sowie die auch für Anrufer kostenfreie "SMS-Info über entgangene Anrufe". Konferenzen gibt es bislang leider keine mehr.

• Zitat

Original geschrieben von BrunoBaumann
    Code kann weiterhin nicht gefunden werden. Da hilft wohl nur warten?!

Ist bei mir auch so. Denke mal ab Montag wird es gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!