Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Gladiator82

Danke.

Zitat

Original geschrieben von mikek
    Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich meine bei der letzten Aktion konnte man irgendwann ab Vormittags bestellen, nicht direkt ab 00:01.
    Aber da der Deal auf Groupon noch weiter läuft wird das mit morgen wahrscheinlich nix. Wäre interessant zu wissen wie hoch das Kontingent diesmal ist, beim letzten mal wurde der Deal imho bei 2500 beendet. Dann könnte es noch ein Weilchen dauern :(

Wieso läut das weiter? WIe ich schon schrieb steht bei mir Ausverkauft wenn ich mich in meinen Acc einlogge und auf den Link klicke!

http://www.groupon.de/deals/on…aign=gg-modeo-15-33701529

Hier mal der LInk über den ich gekauft hatte!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Bei mir im Account steht seit heute morgen auch "ausverkauft". Aber die o.g. links funktionieren ja noch 2 Tage.

Deal ist mir im Vergleich zu Oktober leider 5 € zu teuer, da ich die SMS Flat nicht benötige. Einen Gutschein habe ich mir dennoch mal gesichert, für den Fall, dass nichts Vergleichbares die nächsten zehn Tage hier im Werbeforum kommt.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Gladiator82
    Der Support ist bei klarmobil auch nicht so das wahre, dies muss einem klar sein, wenn man hier abschließt.

Um nicht zu sagen: grottig. Auf meine Kündigung (wir wollen die ja nicht verpennen und anschließend 24,95€/Monat löhnen), kam bis auf die dusselige Eingangsbestätigung mit Ticketnummer bis heute nichts.

Zudem bedient die telefonisch kaum erreichbare Hotline in Sachen technischer Kompetenz auch alle Klischees.

Zitat

Original geschrieben von maniacintosh Habe gerade per E-Mail die Auskunft erhalten, dass Upgrades bei diesem Groupon-Angebot wohl nicht möglich sind.

Würde mich aber wundern, wenn Speed On da nicht auch wie beim damaligen 9,95€-Deal ginge. Zwar maßlos überteuert diese 200 MB für 4,95€, aber wenn man's wirklich nur selten braucht und partout keinen WLAN-Router mitnehmen will, ein gangbarer Weg.

• Meiner wird auch noch nicht gefunden. Irgendwie ist das auch gut so, kann ich mich doch noch nicht für Klarmobil erwärmen. :rolleyes:

Staro

• Staro:

Worin bestehen denn deine Bedenken?

Ich meine zwar, dass der Kundenservice vor Jahren, als Klarmobil damals noch nur das D1-Netz vermarktet hatte, besser war, aber da macht auch jeder andere Erfahrungen.

Dennoch muss man fair bleiben. 10-15 EUR / Monat im D1-Netz sind super und normalerweise braucht man die oft schlechten Hotlines der Discounter ja auch kaum. Gegen 5 EUR für die SMS-Flat ist auch nichts zu sagen. Ob man die heute noch braucht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

• ich hab ja bei klarmobil schon den 9,85€ Tarif aus der Groupon-Aktion im November. Bin echt zufrieden. Habe 2 x die Hotline kontaktiert (Drittanbietersperre einrichten, Problem bei der Buchung des Datenupgrades) , schnell durchgekommen, und schnell geholfen. Was will man mehr?

• Auf Nachfrage teilte mir modeo mit, dass die Codes zeitversetzt zur Aktivierung freigegeben werden. Man soll es am nächsten Tag probieren, falls der Code nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!