Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Na wer hätte das gedacht daß da so schnell wieder was kommt von klarmobil...

Was mir fehlt in der Beschreibung sind Daten-Buckets...
    Die gibt es doch normalerweise schon bei klarmobil, oder?
    Zu welchem Preis? Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen der bei der letzten Aktion mitgemacht hat?

• Normalerweise 4,95 auf 1GB, das war es. Beim letzten Mal war das aber rabattiert. im Gegensatz zu der SMS3000 Flat für 9,95 Euro.

Mich würe nicht wundern, wenn jetzt für 14,85 Euro die SMS-Flat incl. ist, aber das Datenpaket wieder 9,95 Euro kostet.

Zudem: Es steht nicht da, dass es buchbar ist.

Bei meinem alten 9,85 Euro Vertrag bei Klarmobil kann ich nicht mal die SMS Flat buchen, ich habe heute mal den Kundenservice angeschrieben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wurde das Angebot bei Groupon verlängert? Jetzt steht 3 Tage 13 Stunden und 54 Minutrn da. Gestern Abend als ich mein Psoting geschrieben hatte waren das auch 3 Tage aber weniger Stunden. Müßte da jetzt nicht eigentlich 2 Tage + Stunden usw stehen?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Wenn man mit Portierung bestellt, könnte man dann eigentlich auch - durch Wahl des Portierungstermins z.b. Ende märz - den Vertragsbeginn nach hinten hinausschieben?

• Bei meiner All-Net-Spar-Flat von Oktober 2013 (D1, Groupon-Deal) ist die Buchung der SMS-Flat nicht möglich, zudem steht nirgendwo in den AGB, wie lange gebuchte Optionen (mindestens) laufen. Der Kundenservice schweigt.

Jemand eine Idee?

BTW:
    Speed On ist jetzt buchbar? 500MB oder 200MB? Denn das Upgrade auf 1GB kostet im Postpaid auch nur 4,95 Euro...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nun scheint das Angebot ja heute Nacht um 0:00 Uhr zu enden. Also könnte ich das erst ab 0:01 am Samtag einlösen da man ja 2 Tage warten muß. Oder?

Wie ist das eigentlich mit dem Abrechnungszeitraum bei Klarmobil? Wird der erste Monat anteilmäßig berechnet und alle 23 anderen dann ab 01. des Monats oder bleibt der Abrechnungszeitraum für die Laufzeit ab Aktivierung also zb von 12'ten bis 12'ten?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 Speed On ist jetzt buchbar? 500MB oder 200MB? Denn das Upgrade auf 1GB kostet im Postpaid auch nur 4,95 Euro...

Speed On ist buchbar, jedoch erhält man für die relativ teuren 4,95€ gerade mal armselige 200 MB, die einer Vollauslastung im Downstream ganze 5 Minuten standhielten. Da wäre eine Zweitkarte in einem mobilen WLAN-Router der weitaus bessere Deal, wobei man dann halt wieder ein Gerät mehr mit sich herumträgt.

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Nun scheint das Angebot ja heute Nacht um 0:00 Uhr zu enden. Also könnte ich das erst ab 0:01 am Samtag einlösen da man ja 2 Tage warten muß. Oder?

Wie ist das eigentlich mit dem Abrechnungszeitraum bei Klarmobil? Wird der erste Monat anteilmäßig berechnet und alle 23 anderen dann ab 01. des Monats oder bleibt der Abrechnungszeitraum für die Laufzeit ab Aktivierung also zb von 12'ten bis 12'ten?

Also bei mir endet der Deal am Samstag, 0.00 Uhr. Das heisst der Gutschein müsste ab nächsten Dienstag (11.02.) einlösbar sein, sofern die Aktion nicht verlängert wird :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!