Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

  • Zitat

    Original geschrieben von fantozzi
    Warum der ganze Stress, wenn es winSIM mit einem Giga gibt und monatlich kündbar ist?!


    Nicht mit dem Telekom-Netz und LTE-freigeschalteten Tarif wirklich vergleichbar.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Calidorniaguy
    Ist das Angebot auch für Gewerbekunden? Oder nur Privat bzw. Endverbraucher??

    Klarmobil nimmt prinzipiell auch Geschaeftskunden, siehe https://klarmobil.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/773/kw/Geschäftskunden


    Ob das auch fuer dieses Angebot gilt fragst du am besten direkt bei Modeo.

    Zitat

    Original geschrieben von fantozzi
    Warum der ganze Stress, wenn es winSIM mit einem Giga gibt und monatlich kündbar ist?!

    Wenn du mit dem Netz von o2 zufrieden bist gibt's bessere Angebote als das hier diskutierte.

  • ... also haben die Erfahrungen mit klarmobil ergeben, dass man auf jeden Fall LTE nutzen kann? Hatte das eher unterschiedlich in Erinnerung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von fantozzi
    Warum der ganze Stress, wenn es winSIM mit einem Giga gibt und monatlich kündbar ist?!


    Ähem, O2 Netz is halt billiger ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr.manta
    ... also haben die Erfahrungen mit klarmobil ergeben, dass man auf jeden Fall LTE nutzen kann? Hatte das eher unterschiedlich in Erinnerung ...


    ich kann LTE nutzen. Natürlich mit Drosselung auf 7,2. Aber es reicht aus. Und die ständigen Problemen mit dem mobilen Internet aus meinen o2- und Vodafone-Zeiten sind jetzt endlich Vergangenheit. :p :top:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Wobei man bei Klarmobil entweder D1 oder D2 zugeschaltet bekommt. Man hat also keinen Einfluss soweit ich dies gelesen habe. Eine Freundin von mir aus Bayern hat mit O² in ihrer kleinen Ortschaft immer tollen Empfang. Ihre Freunde, die D1 haben, beschweren sich über Funklöcher. Diese Pauschalisierung D1 sei das beste Netz, finde ich immer etwas überzogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantozzi
    Wobei man bei Klarmobil entweder D1 oder D2 zugeschaltet bekommt. Man hat also keinen Einfluss soweit ich dies gelesen habe. Eine Freundin von mir aus Bayern hat mit O² in ihrer kleinen Ortschaft immer tollen Empfang. Ihre Freunde, die D1 haben, beschweren sich über Funklöcher. Diese Pauschalisierung D1 sei das beste Netz, finde ich immer etwas überzogen.


    1. Bei dem Angebot von modeo geht es nur um Telekom-Netz. Kein einziger Fall ist hier bekannt, dass jemand bei der Grouponaktion Vodafone-Netz bekommen hat;
    2. Ich behaupte hier nicht, dass Telekom besser oder schlechter ist. Tatsache ist, dass bei der Telekom im Gegensatz zu o2 und Vodafone auch bei den Providern LTE freigeschaltet wird. Deswegen hast Du jetzt viel mehr Netz bei der Telekom als bei den anderen zwei.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    1. Bei dem Angebot von modeo geht es nur um Telekom-Netz. Kein einziger Fall ist hier bekannt, dass jemand bei der Grouponaktion Vodafone-Netz bekommen hat;
    2. Ich behaupte hier nicht, dass Telekom besser oder schlechter ist. Tatsache ist, dass bei der Telekom im Gegensatz zu o2 und Vodafone auch bei den Providern LTE freigeschaltet wird. Deswegen hast Du jetzt viel mehr Netz bei der Telekom als bei den anderen zwei.


    Gut die Freischaltung von LTE ist natürlich ein Argument.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantozzi
    Wobei man bei Klarmobil entweder D1 oder D2 zugeschaltet bekommt. Man hat also keinen Einfluss soweit ich dies gelesen habe.



    Der Link zum Einlösen des Gutscheins lautet:


    http://www.modeo.de/gutscheina…at-aktion-im-telekom-netz


    Da wird der Vertrag dann kaum über Vodafone geschaltet





    Zitat

    Original geschrieben von Calidorniaguy
    Ist das Angebot auch für Gewerbekunden? Oder nur Privat bzw. Endverbraucher??


    nur für Privatkunden, steht auf Groupon unter "Konditionen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!