Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

  • wie sieht es bei rufnummermitnahme aus?


    Und bei Businessverträgen, was für mich in Frage kommt, wird nichts ausgewählt! Bestellung per Fax Formular ohne Auswahl (...)

  • Das Groupon-Angebot vom letzten war (nicht das letzte) war 9,95 Euro incl. Rufnummernmitnahme.


    Mittels Cashback war der Preis genau 9,85 Euro im Monat, auch rechnerisch. 1GB Upgrade 4.95 Euro, nur SMS war mit 10 Euro überteuert. Dafür LTE-Zugang.


    Das ist die Preislatte, 10 Euro für T-Mobile (D1) Netz Allnet + 500MB Postpaid. 19,85 Euro sind einfach mal 100% mehr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hallo


    gibt es das Angebot mit 9,85€ nicht mehr auf der hp ist es gelistet, aber irgendwie kann ich den nicht bestellen ?

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das ist die Preislatte, 10 Euro für T-Mobile (D1) Netz Allnet + 500MB Postpaid.

    Ich haette Bedarf, wo kann ich buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich haette Bedarf, wo kann ich buchen?



    Schliesse mich an :top: :top:

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • harlekyn:


    Ha, ha.


    Du weißt doch genau, dass das Angebot vor Weihnachten von Modeo bei Groupon dafür da war, Zahlen und Markt (für MD/Klarmobil) zu pushen und zu sondieren.


    Aber das heißt nicht, dass es nicht wiederkommt. Wenn man es tatsächlich verpasst hat und einen Vetrag braucht, sind nun 19,85 zu zahlen. Das heißt nicht, das es fair oder billig ist. Der Preispunkt war nunmakl 9,85 Euro, und das wissen hier viele.


    Nokia:


    Siehe oben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aber das heißt nicht, dass es nicht wiederkommt. Wenn man es tatsächlich verpasst hat und einen Vetrag braucht, sind nun 19,85 zu zahlen. Das heißt nicht, das es fair oder billig ist. Der Preispunkt war nunmakl 9,85 Euro, und das wissen hier viele.

    Das entscheidende Stichwort ist war. Das Ist wird grade durch Klarmobil neu definiert.


    Dass es irgendwann einmal ein guenstigeres Angebot gab spielt keine Rolle. Wir sind ja nicht bei Praktiker, wo "20% auf alles" in schoener Regelmaessigkeit wiedergekehrt sind ;)

  • Gibt's bei Klarmobil eigentlich temporaer eine andere Rufnummer, wenn man bei Vertragsabschluss eine Portierung zum Vertragsende beantragt, aber der Altvertrag noch einige Zeit (z.B. 2 Monate) laeuft? Oder beginnt der Neuvertrag erst mit Durchfuehrung der Portierung?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's bei Klarmobil eigentlich temporaer eine andere Rufnummer, wenn man bei Vertragsabschluss eine Portierung zum Vertragsende beantragt, aber der Altvertrag noch einige Zeit (z.B. 2 Monate) laeuft? Oder beginnt der Neuvertrag erst mit Durchfuehrung der Portierung?


    Also bei mir (erste 9,85€-Aktion) startete der Vertrag erst nach der erfolgreichen Portierung. Es gab keine "Übergangsnummer". Altvertrag war aber auch Prepaid und es dauerte nur ein paar Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!