Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Also bei mir endet der Deal am Samstag, 0.00 Uhr. Das heisst der Gutschein müsste ab nächsten Dienstag (11.02.) einlösbar sein, sofern die Aktion nicht verlängert wird :confused:

Na Super... :(, habe meiner Frau den Tarif "aufgeschwatzt" , Congstar Prepaid wurde daraufhin gekündigt und Kündigung schon zum 13.Feb. bestätigt. Wenn der Supergau eintritt und sie jetzt ein paar Tage ohne ihre Rufnummer da steht kann ich mich erschiessen.

• Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Also bei mir endet der Deal am Samstag, 0.00 Uhr. Das heisst der Gutschein müsste ab nächsten Dienstag (11.02.) einlösbar sein, sofern die Aktion nicht verlängert wird :confused:

Wieso erst so spät?

http://www.groupon.de/deals/on…aign=gg-modeo-15-33701529

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Sehr eigenartig das ganze

1. wenn ich auf den Link von KlausDH klicke geht der Deal noch 11 Stunden
    http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-15/33701529

2.Wenn ich direkt über die Groupon Seite auf das Angebot klicke wird mir eine Restdauer von 2 Tagen und 11 Stunden angezeigt.
    http://www.groupon.de/deals/na…eals/gg-modeo-15/33701511

3. Wenn ich über den von mir während meiner Bestellung abgespeicherten Link gehe dauert der Deal noch 3 Tage und 11 Stunden
    http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-15/33701530

Was stimmt denn nun?

• Was ist das denn für ein Sch...? Hast du mal Groupon kontaktiert?

Habe mich eben mal bei Groupon eingelogt und dort dann bei meiner Bestelung auf den Link geklickt und dort steht dann aktuell 9:25:18

Wenn das wirklich heute Nacht um 0:00 Uhr endet müßte es ab Freitag 0:01 bestellbar sein denn es steht ja dort ab dem 2'ten Werktag nach Ende und nicht 2 Tage warten und dann.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Der Deal wird so lange verlängert, bis das verfügbare Kontingent erreicht ist.
    So war das eigentlich schon immer bei ähnlichen Deals.

• Habe mich eben eingelogt in meinen Acc bei Groupon und dort steht nun ausverkauft. Also müßte ich es ja nun ab Morgen 0:01 Uhr bestellen können. Oder?

Stelle meine Frage noch mal. Wie ist das mit dem Abrechnungszeitraum? Erste Monat Anteilmäßig und dann immer ab 01'ten oder über die gesamte Kaufzeit ab Aktivierung?

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH

Stelle meine Frage noch mal. Wie ist das mit dem Abrechnungszeitraum? Erste Monat Anteilmäßig und dann immer ab 01'ten oder über die gesamte Kaufzeit ab Aktivierung?

Bei klarmobil zählt es immer ab dem ersten des Monats. Der erste Monat wird also anteilig berechnet.

Passt aber auf, bei der alten Aktion wurde bei mir im ersten Monat die Papierrechnung berechnet, obwohl ich diese nicht beantragt hatte.

Der Support ist bei klarmobil auch nicht so das wahre, dies muss einem klar sein, wenn man hier abschließt. Am besten ist es, wenn man bei Problemen klarmobil über deren Facebookseite kontaktiert.

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Habe mich eben eingelogt in meinen Acc bei Groupon und dort steht nun ausverkauft. Also müßte ich es ja nun ab Morgen 0:01 Uhr bestellen können. Oder?

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich meine bei der letzten Aktion konnte man irgendwann ab Vormittags bestellen, nicht direkt ab 00:01.
    Aber da der Deal auf Groupon noch weiter läuft wird das mit morgen wahrscheinlich nix. Wäre interessant zu wissen wie hoch das Kontingent diesmal ist, beim letzten mal wurde der Deal imho bei 2500 beendet. Dann könnte es noch ein Weilchen dauern :(

• Schade, Schade, aber 500 MB sind mir dann doch zu wenig... :(

Habe gerade per E-Mail die Auskunft erhalten, dass Upgrades bei diesem Groupon-Angebot wohl nicht möglich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!