Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hab doch gesagt, da kommt immer wieder mal was.Gut moeglich, aber was wann wie kommt weiss man eben nicht. Ich kann auch vorhersagen, dass die Preise fuer die Allnet-Flats weiter sinken werden - nutzt denjenigen, die jetzt Bedarf haben, aber ebensowenig wie der Verweis auf nicht mehr verfuegbare, supertolle Angebote aus dem letzten Jahr
-
Weiß denn nun jemand 100%'tig wie das mit den 10 Euro nun läuft? Zahlöe ich monatlich definitiv 14,85 oder doch 24,85 und bekomme dann von modeo 10 Euro überwiesen?
-
Laut Angebotsbeschreibung erfolgt die Rabattierung durch Klarmobil.
ZitatReduzierter Preis: 24,85 € (regulärer mtl. Paketpreis) - 10 € (erfolgt für die ersten 24 Monate seitens klarmobil GmbH auf der Rechnung) = 14,85 € (ab 25. Vertragsmonat: 24,85 €).
-
Ja ja so habe ich das auch gelesen und verstanden nur bedeutet das auch wirklich das die gleich monatlich die 10 Euro abziehen und man nur 14,85 überweisen muß?
EDIT:
Habe mir nun auch einen gekauft! Muß ich zum einlösen wirklichwa rten bis 2 Tage nach dem Angebotende? Mache Groupon zum ersten mal!
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Ja ja so habe ich das auch gelesen und verstanden nur bedeutet das auch wirklich das die gleich monatlich die 10 Euro abziehen und man nur 14,85 überweisen muß?So steht's da.
ZitatHabe mir nun auch einen gekauft! Muß ich zum einlösen wirklichwa rten bis 2 Tage nach dem Angebotende? Mache Groupon zum ersten mal!
Ja, normalerweise ist das so. Ob's hier bei Modeo anders laeuft und der Code direkt einloesbar ist probierst du am besten selber aus. Denkbar ist es, da sie ja schon mehrfach bei Groupon mitgemacht haben. Die Seite bei Modeo ist aber noch auf dem alten Stand.
-
Danke. Was meinst du mir auf dem alten Stand?
-
Da ist noch von 9,85 EUR die Rede; das Angebot vom letzten Jahr, von dem auch Timba69 weiter oben gesprochen hatte.
Ausserdem:
ZitatHINWEIS: Einlösbar ab 48 Stunden nach Deal-Ende mit Angabe des Gutschein-Codes (Nur Werktags)
- wirst dich also noch ein klein wenig gedulen muessen.
Edit: Unsinn, ich hab' den falschen Link oben genutzt.
Der richtige ist: http://www.modeo.de/gutscheina…at-aktion-im-telekom-netz
-
Na ich bin mal gespannt wie und ob das alles klappt. Da ich so was das erste mal mache!
Ab wann kann ich dann das ganze einlösen? Ab Freitag oder ab Samstag Vormittag?
Sollte ich jetzt schon meinen bisherigen Smartmobile100 kündigen und die Rufnummernmitnahme anmelden? Oder warten?
-
Der Deal laeuft noch etwas ueber 3 Tage, also bis Dienstag. 2 Werktage spaeter bedeutet nach meiner Rechnung ab Donnerstag.
Wann/wie du deinen alten Vertrag kuendigst ist deine ganz persoenliche Entscheidung. Wenn du moeglichst bald wechseln willst, solltest du zeitnah kuendigen und dem alten Provider ggf. auch schon die vorzeitige Portierung anzeigen. Willst du erst zum Ende der Laufzeit portieren, musst du nichts weiter tun als kuendigen.
Bei klarmobil (bzw. Modeo) waehlst du dann im Rahmen der Bestellung die gewuenschte Art der Portierung sowie den Portierungszeitpunkt. Wichtig ist nur, dass du die Portierung zu diesem Zeitpunkt beauftragst; eine Beauftragung der Portierung nach Bestellung ist mWn nicht moeglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!