Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

  • Also falls hier jemand von Groupon mitliest: Neben Nokia1986, southy, harlekyn wäre auch ich (bis 12.2.) an einem Angebot 9,85 mit Portierung interessiert.


    :D


    Ich glaube bei einer derartigen Aktion würden wieder sehr viele zuschlagen, wenn es sich für den Anbieter noch lohnt, dann schnell her damit. :top:


    VG


    Staro

  • Weiß jemand wie die Taktung bei der Abrechnung der Daten ist? Sollten es tatsächlich 100 kb Blöcke sein, wäre das ungünstig. Auf der Internetseite von Klarmobil steht keine Info zur Taktung. Hat jemand eventuell Erfahrung (z. B. Groupon-Tarif) ob die Datenmenge schneller Verbraucht ist als bei anderen Anbietern.

  • Und ab jetzt hat modeo eine neue Aktuon über Groupon gestartet. Allnet+SMS-Flat+500MB (100KB-Taktung) für 14,95Euro monatlich. Rufnummerportierung möglich.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Ich hatte das Angebot vor Weihnachten für 9.85 € bei Groupon für meinen Neffen gekauft. Er Azubi über 18, hat dann von Klarmobil eine Absage erhalten. Wir sind noch dabei die Gründe in Erfahrung zu bringen. Jetzt werde ich den Tarif für meine Frau holen, da die Rufnummerportierung dabei ist. Achtung: Man muss noch 19.95 € Für das Starterpaket bezahlen.


    Frage: Die monatliche Reduzierung um 10 € kriegt ja der Kunde von Mondeo. Wie ist das tatsächlich jetzt: Bucht Klarmobil 24,95 € ab und ich kriege 10€ von modeo gutgeschrieben oder bucht Klarmobil nur 14,95 € ab? Und was ist wenn Mondeo Insolvenz ist, dann zahle ich 24,95 € für den Tarif?

  • Habe auch eben dieses Angebot bei Groupon über den Newsletter gesehen und würde das sehr gerne machen.


    Kennt Ihr denn Modeo und ist das echt seriös?


    Bezüglich der 10 euro sehe ich das so das diese direkt abgezogen werden und man nur 14,95 bezahlt. Denke mir das weil ja folgendes bei Groupon steht.


    erfolgt für die ersten 24 Monate seitens klarmobil GmbH auf der Rechnung


    Kann man irgendwie sicher stellen das man das D1 also Telekom Netz bekommt bei Rufnummern mitnahme? Wenn ich keine mitnehme und mir eine 0151 auswähle ist das auf jeden Fall D1 Telekom?


    Was passiert eigentlich wenn ich den Gutschein kaufe und bei der Bestellung aufd er modeo Seite dann feststelle das die mir D2 geben wollen? Dann ahbe ich nur die 9,99 umsonnst ausgegeben oder?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!