Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €

• Bis jetzt erst 127 verkauft.
    Das ging ab wie geschnitten Brot, als es noch LTE dazu gab.
    Nun scheinbar uninteressant.

• Ist doch eigentlich auch klar. Alle haben da immer auf LTE gesetzt, Ich auch. Hätte ich das ein paar Tage vorher erfahren das LTE da nicht bei mehr bei ist hätte ich das auch nicht gemacht mich 24 Monate zu binden. Ist das erste mal das ich einen Vertrag nutze der nicht monatlich Kündbar ist!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Das liegt wohl weniger am LTE (was auch damals kein Vertragsbestandteil war), sondern an den 5 EUR mehr. 15 oder 20 EUR macht schon nen Unterschied, zumal viele mit 500 MB locker hinkommen.

• Zitat

Original geschrieben von usmave
    kann das hier jemand bestätigen?

Bei mir gibt es nur 200 Mb für die fünf Euro. Gerade getestet.

• Das LTE nie ein Vertragsbestandteil war ist ja bekannt aber es hat inoffiziel eben wie bei Congstar geklappt. Und genau das geht nun bei beiden nicht mehr. Deshalb gehe ich doch stark davon aus das es am fehlenden LTE liegt. Denn die 5,- mehr für eine erhöhung auf 1GB sind normal!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Das LTE nie ein Vertragsbestandteil war ist ja bekannt aber es hat inoffiziel eben wie bei Congstar geklappt.

Die Info haben aber nur Freaks.

Zitat

Deshalb gehe ich doch stark davon aus das es am fehlenden LTE liegt. Denn die 5,- mehr für eine erhöhung auf 1GB sind normal!

Klar. Aber warum 5 EUR fuer etwas ausgeben was man nicht braucht, noch dazu wo es das guenstigere Angebot erst ein paar Wochen vorher gab? Wer da Bedarf hatte hat zugeschlagen.

• Jup. Oder schon davor, wo es noch LTE gab und immer noch gibt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: CB

Zitat

Original geschrieben von djsam
    Hallo,

die Computerbild aktion für 14,85 EUR scheint ja weiter zu gehen. Kann ich sicher sein, das mit D-Netz das D1 Netz gemeint ist?

http://www.klarmobil.de/landin…&etref=exklusiv&pid=77529

Zitat

Ich bestätige es Dir hier nochmal: Wenn bei der Auswahl der Rufnummern dir eine 0151 vorgeschlagen wird, bekommst du zu 101% das Telekom-Netz. Eine 0152 Vorwahl - Vodafone; 0176 - Rest (o2)

;)

• bei der letzten Aktion gab es ja ne richtige Seite von der CB da wurde auf die Telekom verwiesen, und wenn ich Rufnummermitnahme mache, habe ich ja keine neue Nummer, ist mir halt wichtig...sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!