Klarmobil: Allnet+SMS-Flat und 500 MB Telekom-Netz für 19,85 €
-
-
-
das ist kein wirklich gutes angebot!
-
Mit Klarmobil ist es so eine Sache, Telekom Netz kann sein, muss es aber nicht! Sie arbeiten auch mit Vodafone zusammen. Sich vorher das Netz auswählen kann man leider nicht.
-
Die Nummern beginnen alle mit 0151 (=Telekom). Kann mir nicht vorstellen, dass die im Vodafone Netz geschaltet werden?!
-
Die Preismarke für einen guten Allnet-Angebot im Telekom-Netz liegt seit November 2013 bei 10 € (nach mehrfachen Groupon-Angeboten von Modeo).
-
Ich finde das Angebot gut, wenn man mal vergleicht was z. B. Congstar für 20 Euro anbietet.
Zu Groupon: Der Preis je Monat beträgt nicht 10 Euro, da man ca 40 Euro für den Erwerb des Groupon und Aktivierung hinzurechnen muss. Außerdem war keine SMS Flat enthalten. Portierung war auch nicht möglich, daher auch kein Portierungszuschuss, den es ja bei Klarmobil auch gibt
-
...und das wichtigste:
Das genannte Angebot von Modeo ist derzeit nicht mehr erhältlich.Also: Ja, es gab das schonmal günstiger, aber mit erheblichen Einschränkungen (SMS, Portierung); und wer jetzt gerade sucht, hat von einem Angebot im letzten Jahr auch nicht mehr viel.
Also: Danke für den Tipp.
[immer vorausgesetzt, wir sprechen wirklich über D1-Netz]
-
...leider nur mit 24 Monaten Laufzeit
-
Ich hatte den Kundenserivce angerufen und mir wurde gesagt, dass Klarmobil mit Vodafone und Telekom arbeitet. Das Netz lässt sich aber leider nicht auswählen. (Laut Kundenhotline)
Wird wohl automatisch von denen ausgewählt.
Wenn mir jemand gegenteil bestätigen könnte, wäre ich nur froh ..FAQ
ZitatWie erkenne ich welches Netz ich nutze?
klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland GmbH, Vodafone Deutschland und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält.
Als Kunde von klarmobil können Sie in Ihrem Onlineservice prüfen, welchen Technologiepartner Sie nutzen. Loggen Sie sich hierfür bitte in Ihr Onlineservice und gehen über die Punkte SIM-Karte und Technologiepartner. -
Zitat
Original geschrieben von Calidorniaguy
Ich hatte den Kundenserivce angerufen und mir wurde gesagt, dass Klarmobil mit Vodafone und Telekom arbeitet. Das Netz lässt sich aber leider nicht auswählen. (Laut Kundenhotline)
Wird wohl automatisch von denen ausgewählt.
Wenn mir jemand gegenteil bestätigen könnte, wäre ich nur froh ..FAQ
Ich bestätige es Dir hier nochmal: Wenn bei der Auswahl der Rufnummern dir eine 0151 vorgeschlagen wird, bekommst du zu 101% das Telekom-Netz. Eine 0152 Vorwahl - Vodafone; 0176 - Rest (o2)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!