Hallo
Kann man beim S45 irgendwie einstellen, das man nur "normale" (160 Zeichen) SMS schreiben kann?
Ich hab die suche benutzt aber leider nichts gefunden!
Mit freundlichen Grüßen
Nappy55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann man beim S45 irgendwie einstellen, das man nur "normale" (160 Zeichen) SMS schreiben kann?
Ich hab die suche benutzt aber leider nichts gefunden!
Mit freundlichen Grüßen
Nappy55
definitv nicht auf legalem weg... auf illegalem vielleicht, aber da kenn ich mich nicht sooo aus...
ich wüsste da auch keinen weg. aber wozu überhaupt? du hast doch ne anzeige, und wenn die bei 600 angekommen ist, weißt du, dass eine sms voll ist (weiß nicht genau, ob's 600 sind, ist zumindest beim C55 so)
gibt doch inzwischen genug patches für das s45 und sl45.. da müsste doch sicher was dabei sein... naja wie gesagt nicht mein fachgebiet...
außerdem ist es wirklich kein act, auf die zahlen zu achten... obwohl man ja schon in versuchung kommt mehr zu schreiben *g*
Dafür kann man aber auch erstmal "frei von der Leber weg" schreiben und dann ggf. hinterher kürzen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Anzeige beim 6310i (verbleibende Zeichen pro Teil-SMS) irgendwie praktischer finde...
wo ist das Problem? Beim s45 wird doch die Annzahl der übrigen Zeichen und die Anzahl der SMS angezeigt. 760 - 160 = 600 und solange die "1" vorne steht, sendest du auch nur eine SMS
Du könntest aber probieren eine alts SW-Version zu bekommen. Ich meine Version 8 erlaubt nur kurze SMS, dafür ist sie aber mit einigen Bugs belastet.
Grüße
Wombat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!